Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.10.2012 um 19:54 (UTC)    
Titel: adresse eingeben, hompage wurde aber nicht geöffnet

warum steht nur "für kunden reserviert" auf der seite, wenn ich die adresse eingebe? muss ich sie erst freischalten? ich meine ich möchte auch noch nicht, dass man sie sehen kann, weil mein vorhaben noch in der planung steht und noch nicht aktuell ist, aber wenn es soweit ist, möchte ich ja dass man auf meine seite kommt wenn man die adresse eingibt...
Beitrag02.10.2012 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Welche Adrdsse hast du denn eingegeben?
Die Seite www.tagesmutter-diekleinenbaeren.de.tl kann ich ohne Probleme öfffnen... oder wo besteht das Problem?
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de