Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.10.2012 um 18:07 (UTC)    
Titel: Domain???

Hallo,

habe ein Premiumpaket abonniert für 58,80 Euro im Jahr...
Habe versucht danach meine Homepage zu googeln funktioniert aber nicht...
Auch habe ich versucht es als Internetadresse einzugeben www.????.de...geht auch nicht...
Wer kann mir helfen...
Gruss Stephan
Beitrag03.10.2012 um 18:23 (UTC)    
Titel: Re: Domain???

Hallo!
rsvmahner hat Folgendes geschrieben:

habe ein Premiumpaket abonniert für 58,80 Euro im Jahr...

Nur abonniert oder auch schon alles bezahlt? Hast du die 58,80 Euro schon überwiesen? Ist der Betrag vom Konto überwiesen worden? Die Domain wird erst freigeschaltet, wenn du bezahlt hast. Bis jetzt hast du ja "nur" werbefrei. Die Domain kommt in der REgel erst nachde, bezahlt wurde.

rsvmahner hat Folgendes geschrieben:
Habe versucht danach meine Homepage zu googeln funktioniert aber nicht...

Hast du deine Seite schon bei Google angemeldet? Die Seite wird nicht sofort in Google gelistet sein. Schau mal hier - dort wird es beschrieben, wie man leichter in Google gefunden wird:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=41674

rsvmahner hat Folgendes geschrieben:

Auch habe ich versucht es als Internetadresse einzugeben www.????.de...geht auch nicht...

Bist du dir sicher, dass du das "große Premiumpaket" abonniert hast?
Wenn die Domain die nächsten Tage immer noch nicht da sein sollte, dann schreibst du am besten den Support über Mail an.
Aber warte am besten noch bis morgen Nachmittag... Oder wann hast du überhaupt bestellt? Heute ist ja ein Feiertag - morgen müsste es aber funktionieren...
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de