Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.10.2012 um 07:51 (UTC)    
Titel: Großes Problem=) (dDos =) das ist rDos eine verbesserte art)

Also ich kann keine .de.tl seiten mehr aufrufen und ich glaube ich kenn auch den grund =/ kann einer der techniker sich bei mir melden=) also e-mail dann bitte schreiben=) wäre sehr nett
danke schonmal

Ich könnte euhc da helfen das abzufangen weil cih ahbe viele verluste, weil meine seite nicht aufgerufen werden kann=/

und eig könnt ihr das sehr schnell beseitigen rDos schickt halt indem es sich mit der ip eures servers verbindet Anfragen immer die könnt ihr theoretisch easy blocken.
Also bitte kümmert euch darum ich kann euch auch Syntax dazu geben wenn ihr braucht
=)


Zuletzt bearbeitet von mcfreecraft am 05.10.2012, 09:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.10.2012 um 09:14 (UTC)    
Titel: gute idee

dass wäre mal eine idee ... auch ich brauche meine Homepage und zwar dringend gerade jetzt... kann einer absehen wie lange dass noch dauert bis die HP wieder aufrufbar ist??
Beitrag05.10.2012 um 11:20 (UTC)    
Titel:

also ich erstelle ja selber Dos Programme und eig sind die easy abzuwehren also sagt mal welche platform ihr für server hosting benutzt also unix system oder ....
Beitrag05.10.2012 um 11:22 (UTC)    
Titel:

Diese Dos Programme nicht DDos sondern rDos benutze ich, schreibe ich und teste ich selber deshalb weiß cih wie die laufen=) und ich habe eine gesamte technik-abteilung die mir hilft wenn das was aufwendiges ist=)



Zuletzt bearbeitet von mcfreecraft am 05.10.2012, 12:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de