Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.10.2012 um 11:01 (UTC)    
Titel: Facebook Button in rechte Box mittig setzen

Hi

habe gerade in meine 3. rechte Box den Facebook "like" Button eingefügt und bekomme den nicht mittig. Kann mir da jemand von Euch einen Tipp geben. Zentrierungscodes wie <center> haben nicht geholfen.

Vielen Dank vorab.

BG
Bibi
Beitrag05.10.2012 um 15:03 (UTC)    
Titel:

Hallo,

probiere es mal so:
Zitat:
<div style="width:75px; overflow:hidden; display:inline;">
HIER den Code für den Like-Button einfügen
</div>

An dieser Stelle kannst du die Breite anpassen, falls es nötig sein sollte.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 05.10.2012, 16:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.10.2012 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Hi,

leider keine Veränderung. Ich poste mal den Code mit dem Tipp zusammen im Ganzen:

Zitat:

<div style="width:75px; overflow:hidden; display:inline;">
<iframe src="http://www.facebook.com/plugins/like.php?href=http%3A%2F%2Fwww.zimtknackfroschrausch.de&layout=box_count&show_faces=true&width=450&action=like&colorscheme=light&height=80" scrolling="no" frameborder="0" style="border:none; overflow:hidden; width:100%; height:80px;" allowTransparency="true"></iframe>
</div>


Noch eine andere Idee?

BG
Bianca
Beitrag05.10.2012 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<iframe src="http://www.facebook.com/plugins/like.php?href=http%3A%2F%2Fwww.zimtknackfroschrausch.de&layout=box_count&show_faces=true&width=450&action=like&colorscheme=light&height=80" scrolling="no" frameborder="0" style="border:none; overflow:hidden; width:100%; height:80px;" allowTransparency="true"></iframe>


Rot = Höhe
Grün = Breite

Was man davon aber ändern muss, weiß Ich nicht Smile


Grüße Dennis14e
Beitrag05.10.2012 um 19:53 (UTC)    
Titel:

Verstehe nicht ganz, warum das von der Größen und Breitendefinition abhängig sein soll. Das Ding ist winzig und sitzt einfach viel zu weit links. Sad
Beitrag05.10.2012 um 21:08 (UTC)    
Titel:

Nimm den "divKasten" von oben und füge da hinzu: "margin-left: XXpx;". Für das XX guckst du dir dann die Zahl aus, bei der das ganze dann in die Mitte geschoben ist Wink
Beitrag06.10.2012 um 09:47 (UTC)    
Titel:

Hallo,

probiere es mal so:
Zitat:
<iframe src="http://www.facebook.com/plugins/like.php?href=http%3A%2F%2Fwww.zimtknackfroschrausch.de&layout=box_count&show_faces=true&width=450&action=like&colorscheme=light&height=80" scrolling="no" frameborder="0" style="border:none; overflow:hidden; width:75px; height:80px;" allowTransparency="true"></iframe>

Das sollte funktionieren Wink
Das blaue ist geändert.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag06.10.2012 um 11:37 (UTC)    
Titel:

Herzlichen Dank! Das hat einwandfrei geklappt! Smile
Beitrag06.10.2012 um 12:27 (UTC)    
Titel:

Prima Smile

Dann vielen Dank für die Rückmeldung und danke an die anderen Helfer Wink

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de