Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.10.2012 um 11:49 (UTC)    
Titel: Homepage wird seit dem Angriff falsch dargestellt

Hallo,
es ist erstmal erfreulich,dass der Angriff abgewehrt werden konnte.Nur leider stellt sich seit dem meine HP in einem ganz anderen Design dar.Die Boxen sind nicht mehr proportioniert, der Hintergrund ist ein anderer und der Header fehlt gänzlich. Sieht richtig SCH... aus im Vergleich zu vorher.
Frage:Wird das noch behoben?
Danke für die Antworten
Mit freundlichen Grüßen
Thomas H.
Beitrag05.10.2012 um 12:37 (UTC)    
Titel:

setze die klammer im code für deinen haeder:

url(http://img.webme.com/pic/p/pretzscher-chemiker/headerbsg_fcs_sgll.jpg

hab die stelle rot markiert.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag05.10.2012 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Danke Gringo,
Das Problem war nur,dass das Design, welches Du mir mal entworfen hast,komplett weg war, ebenso der Hintergrund und der Header. Gott sei Dank hab ich mir Deinen Code abgespeichert und wieder neu eingesetzt,sonst wäre alle komplett futsch.Jetzt fehlen mir nur noch meine Verlinkungen auf der linken Seite,dann ist alles im Ursprünglichen Zustand.
wie kann denn das passieren,ich habe nichts gelöscht,auch nicht aus Versehen.
Beitrag05.10.2012 um 13:16 (UTC)    
Titel:

möglicher weise hängt das mit dem ddos angriff zusammen, der wohl schon beseitigt ist. so ganz scheint das problem aber nicht behoben sein. es sind bei vielen leuten nicht alle seiten innerhalb der hp erreichbar.

gruss gringo

tip: nimm einen anderen hintergrund für deine hp Wink
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 05.10.2012, 14:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de