Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.10.2012 um 08:28 (UTC)    
Titel: Premium Paket = schnellerer Server?

Morgen zusammen,

ich soll als absoluter Laie eine Seite für einen Verband aufbauen - da bin ich hier genau richtig Laughing


Kurze Frage - Beim Premium Upgrade für 4,90 ¤?

Läuft meine Website dann über einen schnelleren Server? Der Seitenaufbau ist doch arg langsam teilweise.

Grüße
Tobias
Beitrag06.10.2012 um 08:40 (UTC)    
Titel:

Hallo Tobias,

momentan läuft ein DDOS-Angriff auf den HPBK.
Bis vorgestern waren alle Websiten des HPBK lahmgelegt, die Technik hat es jetzt soweit wieder im Griff das die Seiten wieder erreichbar sind, aber teilweise wie du richtig bemerkt hast ewig laden. Das ist im Normalfall nicht so, da laden die HPs ruck zuck.
Wie lange dieser Zustand noch andauern wird, weiss im Moment aber keiner und es gab auch seitens der GL des HPBK noch keine NEWS dazu.
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag06.10.2012 um 08:40 (UTC)    
Titel:

Nein, da wird, soweit ich weiß, kein Unterschied gemacht.
Vielleicht liegt die lange Ladezeit daran:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=139144

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag06.10.2012 um 10:41 (UTC)    
Titel:

Alles klar - vielen Dank für die Info!!

Dann soll es wohl passen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de