Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.10.2012 um 15:49 (UTC)    
Titel: Wie kann man links verlinken?

Hallo
Also ich bin recht unerfaren(Erhlichgesagt ich hab keine ahnung Question ) und habe aber auf meiner Seite ein paar url links wie kann ich das machen das man darauf klicken kann und zu der entsprechenen Seite verlinkt wird ???


Danke im vorraus


Zuletzt bearbeitet von computergametipps01 am 06.10.2012, 16:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.10.2012 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Beitrag07.10.2012 um 15:06 (UTC)    
Titel: Hä

ehm hab ich und dan den code in das gewüschte fenster eingefügt in meiner website und jetzt stehtz da einfach nur der code text Question Question Question Sad Sad Sad Sad

trotzdem danke
Beitrag07.10.2012 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Probiers mal damit, falls du einen hyperlink meinst

<a href="Seitenname">Titel wie der Link heißen soll</a>


ein Beispiel:

<a href="http://www.google.de/">google</a>

Natürlich sollte vorher html auf deiner Seite aktiviert worden sein.

gruß


Zuletzt bearbeitet von felsenbuam am 07.10.2012, 17:46, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag10.10.2012 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Im Seiteneditor musst du vorher natürlich auf Quellcode geklickt haben.
Ansonsten guck mal hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=139208
Gruß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de