Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.10.2012 um 15:01 (UTC)    
Titel: Datum mit angepasster Schrift

Hallo, ich möchte auf meiner Homepage eine Wochentagsanzeige machen, was ich auch dank google hinbekommen habe.
Doch jetzt weis ich micht mehr weiter: Ich möchte die Namen der Wochentage manuell anpassen. Da ich aus den Fränkischen Raum komme, und die bei mir registrierten Besucher auch, möchte ich, dass die Wochentage auf fränkisch dort stehen.

Könnte mir jemand nen Code, oder nen Link reinschreiben, weil ich mich micht ao gut mit html auskenne.
Es geht um ine Wette und währe mir sehr wichtig!!!
______________
>> http://schreibmalwas.de.tl > http://unsereklasse.de.tl > http://glotze-online.de.tl > http://schreibmalwas.tk > http://schreibmalwas.2.je
Beitrag14.10.2012 um 20:49 (UTC)    
Titel:

Hallo,

irgendwie verstehe ich jetzt nicht, wo dein Problem ist. Dann schreib sie doch einfach hin!?
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag13.12.2012 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Habs gefunden - Endlich:

Code:
<html><head><title>Test</title>
</head><body>
<script type="text/javascript">
var jetzt = new Date();
var TagInWoche = jetzt.getDay();
var Wochentag = new Array("Sonntag", "Montag", "Dienstag", "Mittwoch", "Donnerstag", "Freitag", "Samstag");
document.write('<table border bgcolor="#CCFFFF"><tr><td><b>heut ist: ' + Wochentag[TagInWoche] + "<\/b><\/td><\/tr><\/table>");
</script>
</body></html>
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de