Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.10.2012 um 15:31 (UTC)    
Titel: Premiumpaket

Hallo,

habe vor einer Woche mir ein Premiumpaket gebucht. Da ich mit Sofortüberweisung 58,80 Euro bezahlt habe, habe immernoch kein Premiumpaket erhalten.

Kann mir jemand weiterhelfen was jetzt zutun ist oder gibt es Leute den das auch passiert ist....

Gruss
Beitrag07.10.2012 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Es dauert ein wenig aber du bist schon
Premium siehe Forum unter deinem Acc

- Denke hier kann schonwieder closed da erledigt -
______________


Zuletzt bearbeitet von mediadesigns am 07.10.2012, 17:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.10.2012 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Hallo,
haben sie eine Rechnung in Höhe von 58,80¤ oder 34,80¤ bekommen?
Denn derzeit ist ihr Account auf den Stand des Premiumpaketes "werbefrei" geschaltet.

Sollte bei der Bestllung "Plus" ausgewählt worden sein,
so bitte ich einmal um die Top Level Domain Adresse, die sie beantragt haben.
(z. B. rsvmahner.de)

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag09.10.2012 um 13:57 (UTC)    
Titel: kein Premiumpaket

Hallo,

bis jetzt sagte man mir es wäre kein Geld eingegangen, kann aber auch daran liegen das man technische Probleme hat.. Ich habe das Premiumpaket für 58,80 Euro bestellt.. Meine Werbung ist weg aber ich habe immer noch nicht meine Wunschdomain plus 1 GB Speicher...Wollte mich auch bei Google anmelden aber das geht nur wenn ich bezeugen kann das es auch meine Homepage ist..
Eine Rechnung fehlt mir auch noch die ich unbedingt benötige...Ich habe bis jetzt nur eine E-mail erhalten mit meiner Auftragsnummer und das Geld habe ich auch gleich per Sofortüberweisung verschickt...Was nun, was soll ich tun....

Gruss
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de