Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.10.2012 um 16:35 (UTC)    
Titel: Samsung Galaxy Nexus oder s2?

Hi,
ich weiß so ein Thema passt nicht wirklich in das HPBK Forum, aber es ist ja hier die Plauderecke und ich weiß einfach nicht welches der zwei Geräte ich mir kaufen soll. Das Nexus ist eigentlich mein Favorit, da ich das große Display und die schnellen Updates mag, aber jetzt hab ich gelesen, dass das Nexus sehr schlechte Hardware haben soll. Also um aufwendige Spiele zuspielen eignet sich das Nexus nicht, da die CPU so schlecht seien soll und das Display hat eine "Pentile Matrix" und das soll auch schlecht seien, weil es dann irgendwie ein "Subpixel" (k.a was das bedeutet) weniger hat als das s2 Außerdem hat das s2 ja eine 8 Megapixel Kamera und einen Mirco SD-kartenslot.

Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Die einzigen Vorteile die das Nexus hat sind die Updates, der größere und schärfere Display und die Benachrichtungs LED (obwohl das für mich kein richtiger Vorteil ist). Und außerdem hab ich Angst, dass es für das s2 irgendwann keine Updates mehr gibt, ich glaube das Nexus wird noch die nächsten 1-2 Jahre mit Updates versorgt, aber das s2?Es geht mir nicht darum, wie schnell man die Updates bekommt, sondern ob man sie überhaupt bekommt und ich bin mir nicht sicher ob Samsung das s2 noch lange mit Updates versorgt, da es ja schon sehr alt ist und Samsung bestimmt will, dass man das s3 kauft. Aber Jelly Bean bekommt es schon mal sicher aber ist dann Schluss?

Also was meint ihr, ist das bessere Smartphone?

Bitte helft mir!
______________
LG ein Paar LOLe Sachen Team
-Wenn du uns HIER: http://www.youtube.com/einpaarlolesachen abonnieren würdest
-Und HIER: http://www.facebook.com/pages/Ein-paar-LOLe-Sachen/381417971881033? auf gefällt mir klicken würdest
-Und dich HIER: http://ein-paar-lole-sachen.forum-aktiv.com/ anmeldest
WÜRDEN wir uns natürlich sehr freuen Wink
Beitrag09.10.2012 um 10:09 (UTC)    
Titel: aha

DEFINITIV S2

S3 is zwar besser, aber haste ja nich gefragt...
Beitrag10.10.2012 um 15:39 (UTC)    
Titel:

und warum definitiv das s2?
______________
LG ein Paar LOLe Sachen Team
-Wenn du uns HIER: http://www.youtube.com/einpaarlolesachen abonnieren würdest
-Und HIER: http://www.facebook.com/pages/Ein-paar-LOLe-Sachen/381417971881033? auf gefällt mir klicken würdest
-Und dich HIER: http://ein-paar-lole-sachen.forum-aktiv.com/ anmeldest
WÜRDEN wir uns natürlich sehr freuen Wink
Beitrag10.10.2012 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Ich würde dir das Nexus empfehlen,
da Google seine Geräte bekanntlich gerne mit dem neusten Android austattet Very Happy
Beitrag16.10.2012 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Ich selbst habe das Nexus und bin damit mehr als zufrieden Smile

Großer Vorteil hierbei, man erhält i.d.R. sehr fix Updates Wink
Einen Wirklichen Nachteil konnte ich noch nicht feststellen ^^
______________
Beitrag16.10.2012 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Hallo ein-paar-lole-sachen

Ich kenne mich leider mit den "älteren" Geräten nicht mehr so aus.
Aber habe meine Informationen immer von Seiten wie Bestboyz.de o.ä.
bezogen.

Hier mal jeweils ein Link:

Nexus:
Arrow http://bestboyz.de/review-google-galaxy-nexus/

Samsung SII:
Arrow http://bestboyz.de/review-samsung-gt-i9100-galaxy-s-ii/

Schau dir einfach mal beide Videos an und vergleiche sie.
Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.

MfG Kellerradio
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de