Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.10.2012 um 16:52 (UTC)    
Titel: wie kann ich einen Link für "Vollbild automatisch start

Hallo, ich habe auf einer privaten Homepage (auf meinem Computer) einen Link, um sie im Vollbildmodus zu öffnen. Ich möchte jedoch, dass sie sich automatisch beim Seitenladen im Vollbildmodus öffnent.
Kann mir jemand den Code hier umschreiben, da ich mich mit html nicht so gut auskenne?
Code:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html>
<head>
<script language="JavaScript">
function fullScreen() {
var el = document.documentElement
, rfs = // for newer Webkit and Firefox
el.requestFullScreen
|| el.webkitRequestFullScreen
|| el.mozRequestFullScreen
|| el.msRequestFullScreen
;
if(typeof rfs!="undefined" && rfs){
rfs.call(el);
} else if(typeof window.ActiveXObject!="undefined"){
// for Internet Explorer
var wscript = new ActiveXObject("WScript.Shell");
if (wscript!=null) {
wscript.SendKeys("{F11}");
}
}

}
// End -->
</script>
</head>
<body><div style="text-align: center;"><br>
<a href="javascript:void(0);" onclick="fullScreen('Wanderwochenende.htm');">
In den Vollbildmodus wechseln
</a>
</div>
</body>

</html>
Beitrag16.10.2012 um 01:50 (UTC)    
Titel:

Hallo,

manchmal beantworten sich Fragen von ganz alleine, wenn man sich die Spezifikation anschaut:
http://dvcs.w3.org/hg/fullscreen/raw-file/tip/Overview.html#model hat Folgendes geschrieben:
The task source used by this specification is the user interaction task source.

Soll heißen keine Chance. Die Spezifikation sieht vor, dass eine User Interaktion voraus geht, sprich die requestFullScreen Methode funktioniert nur, wenn dein Besucher diese auslöst.
Zum Glück, stell dir vor dir springt nicht nur einfach eine Pop Up Werbung entgegen, sondern die öffnet sich auch noch im Vollbild. An die Phishing Möglichkeiten, möchte ich gar nicht denken...
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 16.10.2012, 03:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.10.2012 um 13:04 (UTC)    
Titel:

Danke für den Hinweis, dann bleibt nir halt nur die Manuelle Methode zur Verfügung, aber immer noch besser als diese Popupfenste "ohne alles". Smile
______________
>> http://schreibmalwas.de.tl > http://unsereklasse.de.tl > http://glotze-online.de.tl > http://schreibmalwas.tk > http://schreibmalwas.2.je
Beitrag01.11.2012 um 20:14 (UTC)    
Titel:

Mal noch so nebenbei, weil ich es gerade sehe: Den ActiveXPart für den IE kannst du weglassen, das funktioniert sowieso nur unter Sicherheitseinstellungen, die du in der Realität niemals vorfinden wirst.

Danke jedenfalls für die Rückmeldung.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de