Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.10.2012 um 11:18 (UTC)    
Titel: [erledigt] Probleme mit Postfach

Hallöle, ich habe wieder einmal ein Problem mit meinem Post-bzw. Nachrichtenfach.

Ich bekomme im Login Hin und Wider eine Persönliche Nachricht. Nachdem mir heute jemand geschrieben hat, habe ich festgestellt, das nicht dessen Avatar, sondern meiner angezeigt wird. Das allein ist schon nicht richtig.
Nachdem ich dann die Nachricht beantwortet habe, ist diese Nachricht nicht meinem Besucher, sondern mir zugestellt worden.

Irgendetwas passt da nicht!

Gruß, Jörg
______________


Zuletzt bearbeitet von einetaler am 05.12.2012, 08:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.10.2012 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Dann war das eine Nachricht, die man dir über dein Kontaktformular geschrieben hat. Wink
Dem Kontaktformular kann man nicht antworten, Antworten kommen einfach an einen selbst zurück.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag11.10.2012 um 13:50 (UTC)    
Titel:

Ja ....Danke für die Info Smile

Das macht natürlich übelsten Sinn Confused Und nun Neutral
______________
Beitrag02.11.2012 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Das hab ich mich auch schon gefragt Smile
Ich schreibe alle Antworten über meine normale e-Mail Adresse.
Hab auch noch nicht raus gefunden wie es anders gehen soll Confused
Grüße,
Monika
Beitrag02.11.2012 um 19:07 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Antworten gehen nur über deinen privaten E-Mail Account, also am besten Absender E-mail da rein kopieren und so Antwort verschicken, wüsste nicht wie es anders geht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de