Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.10.2012 um 18:17 (UTC)    
Titel: Excel Rechnungszähler

Hallo alle zusammen,
folgendes Problem habe ich:
da ich meine Rechnungen mit excel erstelle möchte ich einen automatischen Rechnungszähler einbauen.
Ich benutze aber meht als einen PC d.h. in einem USB-Stick werden die Dateien gelagert und dort wieder abgespeichert.

Habe ein Tool für Excel gefunden jedoch speichert es die Rech.Nr. in der Registry sobald ich jedoch mein Stick in einem anderen Pc einstecke ist alles durcheinander.

Tool: ReNo Freewara 2.0

hoffe Ihr habt mein Problem verstanden und könnt mir weiterhelfen.

Gruß
Beitrag13.10.2012 um 13:21 (UTC)    
Titel:

ReNo Freeware ist ein Addin das nur auf dem Rechner läuft auf dem es installiert ist.
______________
Beitrag13.10.2012 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Das Tool habe ich bereits auf allen PC installiert jedoch wird die letzte Rechnungsnummer in der Windows Registry abgespeichert und sobald ich den Rechner wechsle funktioniert es nicht.

Habe gehört das man es auch im VBA einrichten kann, leider reicht mein Wissen in dem Bereich nicht aus.... Sad

Danke im Voraus für alle Antworten.

Gruß
Beitrag18.10.2012 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Hat den keiner eine Idee oder einen Tipp. Sad


Gruß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de