Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.10.2012 um 11:45 (UTC)    
Titel: Seite lässt sich nicht löschen

Hallo

ich habe heut ein wenig mit datein experimentiert und auf rapidshare hochgeladen und dann hier eingefügt auf eine neue Seite problem ist jetzt ich kann diese seite nicht mehr löschen sobald ich die anklicke öffnet sich rapidshare...

name der seite ist : titel der neuen Seite

wie kann ich das wieder löschen ?
Beitrag13.10.2012 um 11:51 (UTC)    
Titel:

Probier mal folgendes:
Arrow Einstellungen
Arrow Profil-Daten
Arrow "Den HTML-Editor NICHT anzeigen" aktivieren
Arrow Seite löschen
Arrow "Den HTML-Editor NICHT anzeigen" deaktivieren.

mfg philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag13.10.2012 um 12:11 (UTC)    
Titel:

Alles klar danke hat funktioniert ...

kann mir auch jemand sagen wie ich das hinbekomme mit rapidshare eine pdf datei in meine seite einzufügen hab schon die ganzen anderen themen durchforstet und mehrere codes ausprobiert aber nichts hat richtig funktioniert

ich möchte das so ähnlich wie auf dieser seite http://ingo.kerstindownunder.de/ausstellungen.html


Zuletzt bearbeitet von s78s78 am 13.10.2012, 13:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.10.2012 um 21:55 (UTC)    
Titel:

Hallo,

mit rapidshare gar nicht. Wäre mir zumindest neu, dass man die Dateien via Rapidshare Hotlinken kann. Du musst dir einen anderen Hoster suchen. Kannst du mit deinem Premium Paket keine PDFs hochladen?

Wenn du das PDF allerdings nur verlinken möchtest, wird dir die Sufu weiterhelfen.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 14.10.2012, 23:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.10.2012 um 14:06 (UTC)    
Titel:

hochladen kann ich die pdfs aber wie soll ich die dann auf eine von den seiten bekommen ?
Beitrag15.10.2012 um 14:25 (UTC)    
Titel:

Du gehst auf Dateien hochladen und klickst auf deine Datei. Wenn die sich öffnet, kopierst du dir die Link-Adresse und kannst die auf jeder Seite einfügen.
Beitrag15.10.2012 um 15:29 (UTC)    
Titel:

sach mal bin ich zu blöd oder was wenn ich den link einfüge steht der dann dort aber man kann ihn nicht anklicken um die pdf anzusehen
Beitrag15.10.2012 um 15:39 (UTC)    
Titel:

wenn du den Dateienlink kopiert hast, gehst du auf der zubearbeitenden Seite. Oben, bei den ganzen Symbolen ist eine Weltkugel (Link einfügen/editieren), draufklicken und den Link bei URL einfügen. Eventuell noch unter Zielseite ein Neues Fenster aussuchen.
Beitrag15.10.2012 um 18:44 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank Wink
Beitrag15.10.2012 um 22:55 (UTC)    
Titel:

Dann danke, für die Rückmeldung und danke an die Helfer.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de