Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.10.2012 um 11:51 (UTC)    
Titel: Browserunterschiede

Hey, ich brauche eure Hilfe. Habe nichts zu meinem Problem gefunden und hoffe, dass es das nicht schon irgendwo gibt.

Ich habe eine Seite http://www.thedinghausen-frauenfussball.de

Ich benutze eigentlich immer den Browser Firefox. Gestern nutzte ich mal den Internet Explorer und musste feststellen, dass dort ca. 40% meiner versteckten Seiten sichtbar sind.

Das sind keine Login Seiten, sie werden nur links in der Navigation nicht angezeigt, und sind über einen Link erreichbar. (z.B. bei "das Team", wenn man dort in der Liste auf einen Namen klickt, wird man zur entsprechenden Seite/Person weiter geleitet)

Ich hatte folgenden Code für diese Seiten in "Text über dem Design" eingegeben:

<style type="text/css">
<!--
td#nav_Beispiel
{
display: none;
}
-->
</style>

Bei den anderen ganzen Seiten funktioniert das auch im Internet Explorer, doch bei diesen 23 Links nicht. Das sieht ziemlich sch**** aus, könnte mir jemand sagen, woran das liegt, dass es bei Firefox bei jedem Link geht, und im Internet Explorer nur bei einem Teil? Habe auch schon geguckt, ob ich alles gleich habe, aber da ich den Code immer kopiere, kann sich auch kein Tippfehler eingeschlichen haben, zumal der Fehler dann ja bei Firefox auch sichtbar wäre...

Hoffe, ihr könnt mir helfen und ich habe mein Problem nicht zu kompliziert erklärt, weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll....

LG
Beitrag13.10.2012 um 12:18 (UTC)    
Titel:

Auf Anhieb habe ich jetzt auch keinen Fehler entdeckt, aber du kannst die ganzen Seiten auch mit einem einzigen "Befehl" unsichtbar machen.
Code:
td#nav_NicoleH, td#nav_ChristineM, td#nav_AntjeR, td#nav_LiridonaP, td#nav_FraukeL, td#nav_WiebkeS, td#nav_LinaS, td#nav_VivienG, td#nav_KatjaS, td#nav_HenrietteH, td#nav_MarianneN, td#nav_RabeaT, td#nav_JasminS, td#nav_JanaA, td#nav_ViktoriaR, td#nav_GazalS, td#nav_NathalieD, td#nav_UlrikeT, td#nav_JessicaW, td#nav_LisaW, td#nav_AlissaB, td#nav_GinaG, td#nav_SeldanT, td#nav_HKM11, td#nav_NinaV, td#nav_DennisB, td#nav_KPAF1, td#nav_JoanaW, td#nav_TBr, td#nav_JuxH, td#nav_FrMa1, td#nav_HKMB11, td#nav_HTV12, td#nav_FrOT1, td#nav_FrFi1, td#nav_HTOE1, td#nav_HTVE1, td#nav_Berichte112, td#nav_Berichte212, td#nav_Berichte312, td#nav_Berichte412, td#nav_Berichte512, td#nav_KPAF2, td#nav_KPAF3, td#nav_KPAF4, td#nav_Berichte612, td#nav_Berichte712, td#nav_Berichte812, td#nav_Berichte912, td#nav_LarsS
{
display: none;
}

Ich denke das System dürfte klar sein.

Die Style-Tags (<style type="text/css"> </style) brauchst du übrigends auch nur einmal.
Du kannst all deine Codes zwischen einem Paar dieser Tags einfügen.
Das fördert die Übersicht!

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion


Zuletzt bearbeitet von philipp7 am 13.10.2012, 13:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.10.2012 um 12:49 (UTC)    
Titel: Hat geklappt

Ich danke dir!!!!
Woran das jetzt gelegen hat, keine Ahnung. Ich habe den zusammen gefassten Teil von dir eingefügt und die ganzen einzelnen Teile von mir gelöscht. Muss wohl doch n kleiner Fehler drin gewesen ein, womit der Internet Explorer nicht klar gekommen ist. Nicht nur, dass es jetzt rechts nicht mehr angezeigt wird, sondern wenn man oben rechts jetzt auf Ergebnisse oder Tabelle guckt, ist der Link jetzt wie beim Firefox grün und wird rot, wenn man drüber geht. Das war vorher auch nur so bei Firefox, beim Explorer waren die Links weiß....
Egal.... nochmal danke!!!! Very Happy
Beitrag13.10.2012 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Schön, dass es funktioniert und danke für die Rückmeldung! Smile

-CLOSED-, da erledigt

mfg philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de