Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.10.2012 um 19:52 (UTC)    
Titel: Alles makieren Link? [ERLEDIGT]

Hallo, ich möchte auf meiner Website einen Link einfügen, mit dem man die kmplette Website makieren kann. Etwa so wie bei:
Rechtsklick Arrow Alles makieren
Welchen Code bräuchte ich für so einen Link?
______________
>> http://schreibmalwas.de.tl > http://unsereklasse.de.tl > http://glotze-online.de.tl > http://schreibmalwas.tk > http://schreibmalwas.2.je


Zuletzt bearbeitet von unsereklasse-fwe am 13.12.2012, 20:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.10.2012 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Versuche es mal damit:

Code:
<script type="text/javascript">function selectWebsite(){if(document.selection){var range=document.body.createTextRange();range.moveToElementText(document.body);range.select();}else if(window.getSelection){var range=document.createRange();range.selectNode(document.body);window.getSelection().addRange(range);}return false;}</script>

<a href="#" onclick="return selectWebsite();">Alles markieren</a>

Den ersten Teil vom Code (<script>...</script>) brauchst du nur einmal und kannst ihn z.B. bei "Text über dem Design" einfügen.
Der zweite Teil ist der Link, der die JavaScript-Funktion aufruft, diesen kannst du so oft du möchtest in der Website einbauen.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag13.12.2012 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de