Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.10.2012 um 20:23 (UTC)    
Titel: alle guten sites gehen

Allle Guten websites haun ab!!

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=112659&start=180

erst poddi jetzt müpfe radio!

wird der homepage-baukasten echt immer langweiliger!?
Beitrag13.10.2012 um 20:35 (UTC)    
Titel: stimmt

Ja schon, aber in naher Zukunft wir alles bestimmt wieder besser.
Aber man muss es so sehen: "Pffffs, die kommen schon wieder"




Ja, hier wirds immer langweiliger, aber der Ben Lochmann macht da schon was, was und alle anspricht. Also ich bin zuversichtlich das es nach und nach wieder was wird.






Arrow www.radioaktiv-fm.de.tl

Grüße von mir.
Beitrag14.10.2012 um 22:40 (UTC)    
Titel:

Hi,

naja, dass hat auch Gründe. Das "Mü-Ra" muss einfach seriöser und professioneller wirken. Und das geht eben nur auf einem neuen Server mit mehr Möglichkeiten. Wink

Mit persönlich ist im HPBK leider nurnoch zu wenig los, somit sinkt bei mir auch das Interesse in das Online-Portal...

Wie radioaktivfm-stream schon sagte, Ben ist wieder hier. In nächster Zeit wirds bestimmt mal wieder bergauf mit dem HPBK und dem Forum hier gehen. Wink

Grüße ans Forum,
Andi
Beitrag15.10.2012 um 16:22 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich glaub, das hat aber auch noch andere Gründe, warum sich mancher hier im Baukasten löst:
Hier sind ja nun vorallem jüngere Angemeldet.
Und wie es normalerweise bei jungen Menschen ist: Das Leben ändert sich rapiede. So mancher besucht eine weiterführende Schule (bspw. ich), andere beginnen eine Ausbildung oder fangen an zu Arbeiten oder studieren. Da ist es doch klar, dass einiges nicht mehr an erster Stelle. Kleine Hobbys werden hintern angestellt. Und ich denke, dass man den Homepage-Baukasten unter anderem auch zu den kleinen Hobbys zählen kann.

Achja - Freundin/Freund, das kann auch noch dazu kommen.
Das leben ändert sich - leider auch viel zu schnell.
Es ist doch ganz klar, dass der Homepage-Baukasten das leben nicht bestimmen sollte. Das real-life steht im Vordergrund.

So auch bei mir - ich bin bei weitem nicht mehr so aktiv, wie vor eineinhalb Jahren. Die Zeiten ändern sich... das ist doch ganz normal.

Hier herrscht ein Kommen und Gehen - das ist ja auch ganz normal. Ich kann hier nur wenig beunruhigendes feststellen.

Und gut - vielleicht spielt auch der Baukasten eine winzige Rolle, warum hier der ein oder andere geht. Aber ich glaub, das ist nicht so dramatisch viel...
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag19.04.2013 um 20:35 (UTC)    
Titel:

Cool, gerade den alten Thread gefunden. Very Happy

Schön, was aus dem Homepage-Baukasten geworden ist, besonders gut dass es endlich auch die Möglichkeit einer Mobile-Site der eigenen de.tl-Seiten gibt.

Schon Wahnsinn wenn ich bedenke, dass ich hier damals angefangen hab HTML zu lernen. Inzwischen mache ich eine Ausbildung zum Mediengestalter Nonprint und arbeiten mit den verschiedensten CM-Systemen, Adobe Photoshop, Illustrator, etc.

Was hat sich hier eigentlich noch hier im Homepage-Baukasten verändert? Wink

Grüße aus München!


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 19.04.2013, 21:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.04.2013 um 20:46 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:

Was hat sich hier eigentlich noch hier im Homepage-Baukasten verändert? Wink

Immer wenn was neues kam wurde auch eine News erstellt. Also einfach mal im entsprechen Bereich stöbern Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de