Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.10.2012 um 11:37 (UTC)    
Titel: Bild oben strecken

hey leute, wie kann ich mein bild oben strecken? sieht total dämlich aus find ich das sich das wiederholt.. danke!
______________
Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute.
-Ansel Adams-

Schaut doch mal vorbei auf meiner Seite! Ich freue mich Smile
Beitrag15.10.2012 um 12:30 (UTC)    
Titel:

Hallo!

1. Die Rechtsklicksperre ist albern. Wer die Bilder kopieren will, schafft das trotzdem.

2. Um das Bild zu strecken, gibt es im Prinzip zwei Möglichkeiten:
- Per Code. Hierbei wird das Bild allerdings unscharf und verpixelt.
- Einfacher ist es, ein größeres Bild zu nehmen; Idealmaße für Iceblue sind 921 x 104 px.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag16.10.2012 um 06:52 (UTC)    
Titel:

Super danke. Werde das dann mal auf die Größe ändern.
Die Rechtsklicksperre schützt aber zumindest einen Teil der Bilder, wenigstens für diejenigen die nicht wissen wie man sonst unbefugt Bilder klaut!
______________
Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute.
-Ansel Adams-

Schaut doch mal vorbei auf meiner Seite! Ich freue mich Smile
Beitrag17.10.2012 um 02:15 (UTC)    
Titel:

Hallo,

nanas-fotowelt hat Folgendes geschrieben:
Die Rechtsklicksperre schützt aber zumindest einen Teil der Bilder, wenigstens für diejenigen die nicht wissen wie man sonst unbefugt Bilder klaut!

Ähm, nicht wirklich. Ich schätze mal jeder ist in der Lage, einfach javascript zu deaktivieren oder einfach mal google zu fragen. Die Sperre nervt einfach nur und vertreibt dir auf dauer deine Besucher.

Danke jedenfalls für die Rückmeldung und danke an den Helfer.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de