Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.10.2012 um 13:26 (UTC)    
Titel: Mehrere Webseiten unter ein Namen

Ich habe schon öfters gesehen das Namen mehrere Internetseiten beinhalten.
Bisher habe ich keine Funktion gefunden wie man mehrere Seiten unter einen Namen verknüpfen kann.

Kann daher mir einer sagen, wie das geht?
Beitrag15.10.2012 um 13:30 (UTC)    
Titel:

Du logst dich bei deiner Seite ein, die du mit deiner Hauptseite verknüpfen möchtest, gehst auf Einstellungen und scrollst runter. Dort steht dann "Dein Haupt-Login-Name" und "Das Kennwort dieses Benutzernamen". Sollte ja wohl selbsterklärend sein. Aber Achtung: Egal mit welchem Account du dann im Forum schreibst, es wird immer dein Hauptaccount als Absender angezeigt Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag15.10.2012 um 13:31 (UTC)    
Titel:

ah,also muss ich einen zweiten account anlegen`?
Beitrag15.10.2012 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Ja genau. Über einen Account mehrere Seiten anlegen ist nicht möglich.
______________
Gruß Pexxi
Beitrag15.10.2012 um 23:01 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich mache hier dann auch mal zu. Das nächste Mal bitte die Sufu verwenden.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de