Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.10.2012 um 16:54 (UTC)    
Titel: Bearbeitungsleiste auf eigener Homepage

Schönen guten Abend,

vielleicht könnt ihr mir weiter helfen, da der support nach 5x schreiben meine drei Fragen immer noch nicht beantwortet hat. Und ich mir nun bereits eine Neue Seite zusammen gebastelt habe. Nun zu meinen Fragen:

1. Wisst ihr warum es letzte Woche auf den eigenen Seiten noch eine Bearbeitungsleiste gab, in der ich z.B. ein Bild oder ein Bild mit Text einfügen konnte und jetzt nicht mehr?

2. Wie bekomme ich die Leiste wieder?

3. Habe auf einigen meiner Seiten, Kommentarboxen hinzugefügt, doch leider kann man da kein Kommentar hinterlassen, da immer wieder die Fehlermeldung kommt: Fehler: ...ist nur alle 5 Minuten möglich.
Kann man den Fehler irgendwie beheben?

Vielen Dank im Voraus
Beitrag16.10.2012 um 17:03 (UTC)    
Titel: Re: Bearbeitungsleiste auf eigener Homepage

kuschelbimbo-jacqueline hat Folgendes geschrieben:
3. Habe auf einigen meiner Seiten, Kommentarboxen hinzugefügt, doch leider kann man da kein Kommentar hinterlassen, da immer wieder die Fehlermeldung kommt: Fehler: ...ist nur alle 5 Minuten möglich.
Kann man den Fehler irgendwie beheben?

.....hier handelt es sich nicht um einen Fehler das ist genau wie im Gästebuch seitens des HPBK so programmiert, das ein User (mit seiner IP) nur alle 30 Minuten was eintragen kann
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag16.10.2012 um 17:06 (UTC)    
Titel:

zu. 3. das ist ja auch ok so zwecks Spam.... aber dazu muss ich erstmal überhaupt einen schreiben und das geht ja schon nicht, da die Meldung gleich kommt
Beitrag17.10.2012 um 02:13 (UTC)    
Titel: Re: Bearbeitungsleiste auf eigener Homepage

Hallo,

kuschelbimbo-jacqueline hat Folgendes geschrieben:
1. Wisst ihr warum es letzte Woche auf den eigenen Seiten noch eine Bearbeitungsleiste gab, in der ich z.B. ein Bild oder ein Bild mit Text einfügen konnte und jetzt nicht mehr?

2. Wie bekomme ich die Leiste wieder?

Schau mal, ob du unter:
Arrow http://www.homepage-baukasten.de/editdata.php
Arrow "Profil Daten"
den Haken bei "Den Html-Editor NICHT anzeigen ..." gesetzt hast, falls ja: Nimm ihn raus.

kuschelbimbo-jacqueline hat Folgendes geschrieben:
3. Habe auf einigen meiner Seiten, Kommentarboxen hinzugefügt, doch leider kann man da kein Kommentar hinterlassen, da immer wieder die Fehlermeldung kommt: Fehler: ...ist nur alle 5 Minuten möglich.
Kann man den Fehler irgendwie beheben?

Ich habe dir gerade einen Testkommentar hinterlassen und es funktionierte problemlos. Allerdings haben schon einige davon berichtet, deshalb ist es auch bereits weitergeleitet.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de