Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.11.2006 um 13:43 (UTC)    
Titel: [erledigt] Bilder anzeigen.....

Hi!
Die Bilder werden nach dem hochladen schon wieder nicht angezeigt..Zu sehen ist nur ein rotes Kreuz Rolling Eyes Alle Bilder waren im jpeg format, max 25kb..Woran kann es liegen?
______________
[img:04f86dfd2e]http://88.198.45.9/pic/vittoriamusicalwelt_bannervittoria.jpg[/img:04f86dfd2e]
Beitrag21.11.2006 um 22:33 (UTC)    
Titel:

Hallo,

- dann bleiben noch :
- Sonderzeichen im Bilder-Namen ?
- Leerzeichen im Bilder-Namen ?
- ein ü, ein ä , oder ein ö im Bildnamen ?

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag22.11.2006 um 15:16 (UTC)    
Titel:

nein auch keine Sonderzeichen Shocked nur Nummern. Die Bilder um die es geht hatte ich schon mal hier hochgeladen, aber wieder gelöscht..Aber daran kann es doch eigentlich nicht liegen oder?
LG
Vittoria
______________
[img:04f86dfd2e]http://88.198.45.9/pic/vittoriamusicalwelt_bannervittoria.jpg[/img:04f86dfd2e]
Beitrag22.11.2006 um 15:23 (UTC)    
Titel:

Ja das Problem haben hier mehrere.
ich habe das Bilder hochladen eben mal mehrfach getestet bei mir.

- die Formate png , gif, jpg
- animierte und einfache Bilder
- verschiedene Grössen und Namen

ich habe keine Probleme feststellen können.
Welchen Browser verwendest Du ?

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag22.11.2006 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Beitrag22.11.2006 um 15:34 (UTC)    
Titel:

gut,
ich gebe das Problem mal weiter an "Fritz".
Könntest Du ein Beispiel-Bild auf deine Hp-Seite einfügen,
und bitte einen Link zur Seite posten ?
Das wäre hilfreich

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag22.11.2006 um 15:37 (UTC)    
Titel:

ich habe die bIlder schon auf meiner Hp, aber in einer Flash galerie. Da ich von einigen gehört habe, das die Galerie sehr lange lädt wollte ich sie wieder in die vom HPBK einbauen. Meinst du den Link zur Galerie? der ist hier: http://www.vittoriamusicalwelt.de.tl/Galerie.htm
Ein einzelnes Bild kann ich leider ned verlinken, weils ja nicht angezeigt wird....
______________
[img:04f86dfd2e]http://88.198.45.9/pic/vittoriamusicalwelt_bannervittoria.jpg[/img:04f86dfd2e]
Beitrag22.11.2006 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Ja genau,
dieses Bild, das nicht angezeigt wird,
das hast Du aber hier hochgeladen , oder ?
Ist unter "Bilder verwalten" mit aufgelistet ?

Dieses Bild hat eine URL (http://www.......)
könntest Du die Bild-URL hier posten ?
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag22.11.2006 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Nein ich habe die Galerie bei 2galerie erstellt und den Code dafür hier eingefügt....
Ich schau mal eben nach, ob's hier noch ist;)
______________
[img:04f86dfd2e]http://88.198.45.9/pic/vittoriamusicalwelt_bannervittoria.jpg[/img:04f86dfd2e]
Beitrag22.11.2006 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Shocked Sorry, aber *lach* mein Problem hat sich gerade erledigt. Die Galerie die ich hier vor einiger Zeit mal erstellt hatte, war nicht gelöscht, sondern wurde nur auf der Hp nicht angezeigt.. :roll:Daher muss ich die Bilder gar ned mehr hochladen;)) sind noch da. Aber danke für deine Hilfe!
LG
Vittoria
______________
[img:04f86dfd2e]http://88.198.45.9/pic/vittoriamusicalwelt_bannervittoria.jpg[/img:04f86dfd2e]
Beitrag22.11.2006 um 17:26 (UTC)    
Titel:

ok erledigt
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de