Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.10.2012 um 19:37 (UTC)    
Titel: Seiteninhalt, externer Seiten, auslesen.

Hey, Smile

mich interessiert, ob es eine möglichkeit gibt, den Seiteninhalt externer Seiten ins eigene Content u. oder div-element einbauen zu lassen. Beispielsweise, neue Meldungen, die je nach zeit und datum auf anderen Seiten gepostet werden..
Und dies würde ich gerne ohne Iframe machen, denn da kann ich ja nicht bestimmen welchen Bereich ich haben möchte.
Smile

Freue mich über eure Vorschläge Smile


Zuletzt bearbeitet von dailynews24 am 18.10.2012, 20:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.10.2012 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Wenn du es nicht via Frame machen willst und nicht serverseitig tun kannst - da das hier im Baukasten nicht geht - dann wäre die einzige Möglichkeit Cross Site Scripting. Das wäre dann das Abfragen von Inhalten via JavaScript / Ajax, das ist technisch zwar möglich, aber aus Sicherheitsgründen (in den meisten Browsern) blockiert und somit auch keine Lösung.
Aus meiner Sicht ist das also automatisiert ohne Frame oder mit serverseitigen technologien nicht möglich,... aber man möge mich eines besseren belehren. Wink
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag27.10.2012 um 14:26 (UTC)    
Titel:

Möglich ist so einiges, ist nur immer noch die Frage nach Aufwand und Nutzen Wink
Hier im HPBK wirst du damit aber sicher keinen Erfolg haben, da hier ja kein PHP verfügbar ist. Was mir spontan noch einfallen würde, wäre über Feedburner zu gehen. Von den News gibt es ja in der Regel RSS Feeds. Diesen trägst du bei Feedburner ein. Da gibt es dann die Funktion "Buzz Boost" unter Puplicize, womit du die Einträge über einen kleinen JS Code auf deiner Seite ausgeben kannst. Einfach mal probieren.
______________
http://www.f2play.de/world-of-tanks/


Zuletzt bearbeitet von online-spiele-kostenlos am 27.10.2012, 15:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de