Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.10.2012 um 21:32 (UTC)    
Titel: E-Mails von webme

Hallo,

ich bekomme seit kurzem E-mails von webme z.B. mit dem Titel "Entdecke die Macht deiner Meinung!" .

Da diese bei mir als "gefährdet" angezeigt werden hab ich sie nicht geöffnet, nun wollte ich mal anfragen ob die wirklich von webme sind und ob die nur bei mir so angezeigt werden.

Danke
Beitrag19.10.2012 um 21:39 (UTC)    
Titel:

haste evt mal die mail ?
______________
Beitrag19.10.2012 um 22:01 (UTC)    
Titel:

Hi,

also der Absender ist "newsletter@homepage-baukasten-mail.de".
Beitrag19.10.2012 um 22:12 (UTC)    
Titel:

jap kommt von www.homepage-baukasten-mail.de

die gehört aber laut denic zu webme
______________
Beitrag19.10.2012 um 22:15 (UTC)    
Titel:

Hi,

so hab sie jetzt mal geöffnet Wink

Der Inhalt ist folgender:


Hallo lieber Baukasten-Nutzer,

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://ads.webme.com/w/meinungsstudie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Immer mehr Menschen bekommen Boni, weil sie einfach ihre Meinungen online mitteilen.
Erhalte bis zu 7 EUR pro Meinungsumfrage und Zugang zu einer Vielzahl von Prämien. Du hast auch die Chance ein Samsung Galaxy Tab 2 zu gewinnen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://ads.webme.com/w/meinungsstudie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Registriere dich einfach und kostenlos. Bitte folge dafür einfach den Schritten hier:

1. Klicke auf den Link
2. Fülle das Formular aus und klicke auf "Jetzt anmelden"
3. Prüfe deinen Posteingang zur Fertigstellung deiner Kontoregistrierung und aktiviere dein Mitgliedskonto.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://ads.webme.com/w/meinungsstudie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Viel Spaß wünscht dabei,
dein Homepage-Baukasten-Team

-------------------------
Du erhältst diesen Newsletter, da du bei homepage-baukasten.de angemeldet bist. Wenn du deine Homepage abmelden möchtest, kannst du das im Login unter

"Einstellungen" tun.
Der Baukasten ist ein Projekt der webme GmbH (Virchowstraße 20B, 90409 Nürnberg, HRB 28959, Amtsgericht Nürnberg).


Zuletzt bearbeitet von felsenbuam am 20.10.2012, 01:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de