Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.10.2012 um 10:43 (UTC)    
Titel: Simpsons-Paradies wieder aktiv !"!"!"!

hallo leute,

war ne lange zeit nicht mehr aktiv bzw online....
wollte mal wissen wie ihr meine seite findet und habt ihr eventuell auch irgendwelche verbesserungsvorschläge???

gruß
benny
______________
Alles über die Simpsons...Schau einfach mal vorbei !!!

Beitrag21.10.2012 um 11:23 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Also ich habe großen Respekt vor deiner Seite.
So was findet man wirlich nicht alle Tage. Was du da aufgebaut hast ist einfach nur gigantisch. So viele Seiten, so viel Inhalt - traumhaft.
Ich sehe mir die Simpsons auch gerne an, kenne auch einige Sachen, aber was du hier alles aufgelistet hast und erklärt hast - unbeschreiblich.

Das Design passt auch voll zum Thema. Das Design ist nicht zu aufgränglich, nicht zu schlicht und hat das gewisse Etwas. Hast du gut gewählt/erstellt.

Eine Kleinigkeit hätte ich noch:
Ich werde zum Beispiel auf der Startseite hier weitergeleitet: http://www.kostenlose-javascripts.de/sicherheitsproblem.html, aber auch noch auf anderen Seiten. Anscheinend hast du ein Javascript eingebunde, was einen Fehler hat. Weitere kannst du aber auch im obengenannten Link durchlesen.

Aber deine Seite ist top. So was gehört normalerweise unbedingt in den Beispielseiten des Baukastens verlinkt.
Wenns wieder mal einen Sommer-/Winteraward hier im Baukasten geben sollte, dann musst du dich auf alle Fälle anmelden. Ich bin mir sicher: Du hättest die besten Chancen zu gewinnen Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag21.10.2012 um 12:08 (UTC)    
Titel:

Very Happy wow danke für deine antwort.... !!! freut mich sehr das dir meine seite gefällt... hab sie lange nicht ehr aktualisiert...
hat aber auh echt lange gebraucht bis sie so wurde, wie sie jetzt ist.....^^

ja ich habs auch gemerkt... ich hab den fehler aber noch nicht gefunden -.-"

danke nochmal für deine antwort..! Smile)

gruß
benny

ps: das mit dem award mach ich vllt, wenn ich nochmal dran denke... Smile)
______________
Alles über die Simpsons...Schau einfach mal vorbei !!!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de