Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.10.2012 um 13:21 (UTC)    
Titel: "Hör mir zu" - Jetzt auf Youtube!

Hör mir zu
von Mats und Maria



Für dieses Video ging quasi mein gesamter Urlaub "drauf" und um so mehr würde ich mich über ein Feedback von euch freuen Smile!

Arrow http://www.youtube.com/watch?v=xuIU0UMZXsk


Vielen Dank & Beste Grüße,
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 28.01.2016, 13:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.10.2012 um 09:44 (UTC)    
Titel:

Ich pushe an dieser Stelle nochmal Smile
Beitrag24.10.2012 um 03:09 (UTC)    
Titel:

Hallo,

schade, dass du hier keine ordentliche Rückmeldung bekommst. Crying or Very sad

Sehr gut gemacht. Ich denke dein geopferter Urlaub hat sich gelohnt. Ein paar Kritikpunkte habe ich aber:
Arrow Das ganze ist ziemlich asynchron
Arrow Das Video ist etwas emotionslos
Arrow Der Text passt an ein oder zwei Stellen nicht so ganz und wirkt da sehr gekünstelt.
Arrow In den Parts, die ihr gemeinsam singt gehst du etwas unter. Du bist da einfach zu leise.

Alles in allem aber wirklich gut und auch wenn es nicht gerade meine Musik ist: Mir gefällt es!
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag24.10.2012 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Eigentlich wurde ja schon alles von O-4-N und den Youtube-Nutzern erwähnt.
Habs mal ohne Video angehört und einmal dabei das Video geguckt, Ohne Video war es recht gut, aber mit Video wurden meine Sinne zwischendruch ein wenig, aufgrund der Asynchronität, verwirrt.
Der Beat, der an manchen Stellen stottert, wurde ja auch schon angesprochen (Kann dir auch die Stellen nennen wenn du darauf bestehst ^^).
Also Gesang und Gitarrenspiel sind in Ordnung, aber das Computerzeugs geht deutlich besser.

Weiter so ! Nächstes Video wird dann bestimmt auch perfekt.
______________
Gruß Pexxi
Beitrag30.10.2012 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Hey Leute!
Vielen Dank für eure Feedbacks Smile! Eure Kritik habe ich mir natürlich zu Herzen genommen und das nächste Mal wird das besser gemacht Smile!

Beste Grüße,
Mats!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de