Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.10.2012 um 07:58 (UTC)    
Titel: Automatische Umleitung

Hallo Leute,
ich würde gerne die Besucher, die auf www.floorball-tetenbuell.de.tl gehen, direkt auf www.floorball-tetenbuell.de umleiten, damit der Eintrag auf google weiter nach oben wandert. Kann mir da jemand helfen, ob und wie ich das machen kann? Beide Pages sind beim Baukasten, also sollte es ja legal sein?

Wäre glücklich über eure Hilfe Smile
Vielen Dank, liebe Grüße
Beitrag14.10.2012 um 09:03 (UTC)    
Titel:

Diesen Link hätte man auch in den FAQ finden können:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=131400

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag16.10.2012 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Hey, danke dafür.
Problem bei der ganzen Sache ist aber, dass das mit HTML nicht geht. Mit Javascript leitet er wunderbar um, aber er leitet auch um, wenn ich auf www-floorball-tetenbuell.de bin, da das ja auch im Quelltext dieser Seite dann steht. Er aktualisiert also einfach nur die ganze Zeit. Gibt es eine Möglichkeit abzufragen, ob er auf www.floorball-tetenbuell.de.tl/unterseite.htm ist und daraus dann auf die entsprechende Unterseite von www.floorball-tetenbuell.de umzuleiten?
Danke, viele Grüße
Beitrag17.10.2012 um 02:06 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du musst einfach nur prüfen, ob der Teilstring ".de.tl" in der URL enthalten ist:
Zitat:
<script type="text/javascript">
if(window.location.href.indexOf('.de.tl') != -1)
window.location.replace('neue URL');
</script>


btw. google ist die Weiterleitung sowas von egal. Wink
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 17.10.2012, 03:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de