Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.10.2012 um 07:24 (UTC)    
Titel: seite wurde gelöscht!!!????

hallo leute

warum wurde einfach grundlos meine seite gelöscht...

simpsons-paradies.de.tl

und dann noch ohne vorwarnung...


lg
benny
Beitrag22.10.2012 um 11:07 (UTC)    
Titel:

Hi


so wie sich das liest wird bereits dran gearbeitet, schaut nicht so aus als wäre sie mit Absicht gelöscht worden (wenn sie überhaupt gelöscht ist).

"Tut uns leid! Aber du musst keine Angst haben! Wir arbeiten bereits daran.
Sollte das Problem weiter bestehen, bitte kontaktiere: hilfe@homepage-baukasten.de "

Aber evtl weiß einer der Mod mehr, aber ich denke, bzw hoffe für dich, das die Seite in ein paar Std wieder problemlos on ist.


Zuletzt bearbeitet von felsenbuam am 11.12.2013, 15:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.10.2012 um 12:30 (UTC)    
Titel:

hi,

danke für die antwort...
hab den support schon ne mail geschrieben, die haben gemeint die schauen mal nach...

lg
benny
Beitrag29.10.2012 um 12:09 (UTC)    
Titel: Re: seite wurde gelöscht!!!????

durmaz-benjamin hat Folgendes geschrieben:
hallo leute

warum wurde einfach grundlos meine seite gelöscht...

simpsons-paradies.de.tl

und dann noch ohne vorwarnung...


lg
benny


Hallo Benny,

die Anwort darauf solltest du mittlerweile von Support bekommen haben, oder?
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!


Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 30.10.2012, 21:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.10.2012 um 16:37 (UTC)    
Titel:

Ohhh...
Das wäre schade, wenn diese Seite weg ist.
Auf dieser war so viel liebevoll erstellter Inhalt. Meines erachtens wäre diese Seite den Beispiel-Seiten würdig gewesen.

Was auch immer der Grund für die Deaktivierung gewesen sei:
Könnte man den "Löschgrund" nicht vom Ersteller der Homepageersteller beseitigen Lassen oder zumindest den Inhalt sichern lassen?
Wäre ewig schade um die Seite...

Sorry übrigends für diesen Beitrag - bringt ja relativ wenig zum Thema bei... wollt ich nur mal gesagt haben...
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag30.10.2012 um 19:07 (UTC)    
Titel:

@holz-osterholzer

Zitat:
Was auch immer der Grund für die Deaktivierung gewesen sei:
Könnte man den "Löschgrund" nicht vom Ersteller der Homepageersteller beseitigen Lassen oder zumindest den Inhalt sichern lassen?
Wäre ewig schade um die Seite...


Die Seite ist schon wieder online Wink

@durmaz-benjamin

Schön zu sehen, dass dir die Support Anleitung geholfen hat, den Fehler zu beheben Wink
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!


Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 30.10.2012, 21:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de