Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.10.2012 um 01:56 (UTC)    
Titel: Fotos und Videos auf der Hompage nicht mehr lesbar...??

Hallo,

habe schon seid ungefähr über 2Jahren bei Ihnen eine kostenlose Hompage... und ist jetz schon mehrere Tage her dass 90% von meinen Fotos und Videos nicht mehr angesehn werden können?? weshalb??

hier meine Hompage: www.stivdance.de.tl/

bitte um schnelle Rückantwort...

Viele Grüße K.S.
Beitrag23.10.2012 um 11:18 (UTC)    
Titel:

Für eine 2 Jahre alte Seite sieht sie, ehrlich gesagt und bitte nicht falsch verstehen, schlichtweg ... hm, es gibt echt keine Worte dafür. Außer einer Unterseite mit Bildern, die zum Großteil auch nur verlinkt sind, kann man nichts interessantes finden und erkennen. Das Verlinken der Bilder kann der Grund sein, weshalb sie auf deiner Seite nicht mehr angezeigt werden.
Beitrag23.10.2012 um 14:33 (UTC)    
Titel:

dort wo die bilder hochgeladen sind, gibt es wohl probleme oder bilder werden nach gewisser zeit gelöscht.

http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/s720x720/403654_377394978953866_1004909789

das ist keine url vom hpbk und deshalb trifft ihn nicht die schuld.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag23.10.2012 um 14:41 (UTC)    
Titel:

Was auch sein kann ist, dass Facebook nicht (mehr) möchte, dass die Bilder irgendwo anders eingeblendet werden...

Wenn du die Bilder stattdessen im Baukasten hochlädst, werden sie auch angezeigt Wink

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de