Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.10.2012 um 12:02 (UTC)    
Titel: Tieruniversum-Meine Homepage!

Das ist meine Homepage---tieruniversum.de.tl

Sie geht um Tiere.Alle Möglichen Tiere.Docch sie ist noch ganz am Anfang und ich hab erst mit dem Thema Hunde angefangen...Doch wenn sie fertig ist,stehen da ganz viele Tiere und es kommen immer neue dazu...Da mein Gästebuch noch nicht fertig ist könnt ihr mir hier oder bei Kontakt sagen wie es euch gefällt!
Beitrag23.10.2012 um 12:44 (UTC)    
Titel:

Ich kann da noch nicht viel sagen da es noch nichts zu sagen gibt.

Ich schau später so zu sagen in ein paar wochen nochmal rein.
______________


Klick mich
Beitrag23.10.2012 um 13:57 (UTC)    
Titel:

Obwohl noch nicht so viel da ist:

- Text:
Zu wenig Passagen drin, nach 3 Sätzen hat man keine Lust mehr zum lesen
Schreibfehler, oft wiederholen sich Wörter innerhalb weniger Sätze, Schriftgröße nicht einheitlich bzw viel zu klein (z.B. bei Einen Hund)


"Solltest du eine Info finden die nicht stimmt (passiert normalerweise nicht) kannst du mich gerne darauf aufmerksam machen"

Du meinst echt dir würden normalerweise keine Fehler unterlaufen? Rolling Eyes

Alle Tierarten, Rassen, Haltung, artgerechtes Futter, Zucht, Genpool, Wohnungs,-/Freihaltung, Wildtiere, Haustiere,...
Glaub nicht das du da alles weißt, daher würde ich an deiner Stelle ganz schnell diesen Satz entfernen und eher hinzufügen das du auch nicht unfehlbar bist und solltest du falsche Informationen auf deiner HP haben, möge man dir bitte einen Hinweis geben.

Quellenverweise, Haftungsausschluss und Impressum nicht vergessen.

Ansonsten ist das Thema ja sehr vielschichtig und sicherlich intressant aber mal ganz ehrlich es gibt schon so viele Seiten darüber, magst du dich nicht eher auf ein paar Tierrassen festlegen als zu schreiben "Hier kannst du zu fast jedem Tier etwas erfahren" und dem dann nicht gerecht werden ?

Werd in ein paar Wochen nochmals reinschauen.
Beitrag23.10.2012 um 16:17 (UTC)    
Titel:

Hey!

Very Happy Erst einmal danke das ihr es euch schon angesehen habt. Ja..es ist wohl wirklich besser ihr schaut rein wenn ich etwas weiter bin und ich gebe euch hier wieder Bescheid wenn das so weit ist. Doch ihr könnt gerne immer mal zwischendurch vorbeischauen Wink

An felsenbaum: zum Text: Ja werd ich irgendwann mal noch dran arbeiten
Wink

´Das mit dem (passiert normalerweise nicht) ist nicht angeberisch oder so gemeint! Nur, ich meine damit es kommt in der Regel nicht vor das ich falsche Infos weitergebe . Aber falls doch, habe ich gesagt das man mich gerne darauf ansprechen kann. Ein Beispiel: Einem Mathelehrer unterlaufen beim korrigieren der Arbeit normalerweise auch keine Fehler,aber man spricht öfters zur Sicherheit darauf an!

Ich weis selbst das es schon total viele Seiten dieses Thema gibt ! Aber es gibt auch total viele Tierbesitzer (egal welches Tieres,Rasse) die Tiere nicht artgerecht behandeln,bzw. es nicht besser wissen!Und dazu dient auch beim Hund die erste Seite,bei der es darum geht ob man sich einen Hund anschaffen will!

Ach und: Du hast gesagt , es wird nach drei Sätzen langweilig?
Es soll ja auch kein Roman werden! Diese Seite ist insbesondere für Leute die verantwortungsvoll mit Tieren umgehen wollen oder noch etwas dazu erfahren wollen. Oder..für jemand der sich generell für Tiere interressiert! Wenn man etwas spannendes will-kann man sich Tiergeschichten kaufen.

Sorry...bitte nicht persönlich nehmen . Aber trotzdem danke auch für deine Kritik..manches versuch ich zu verbessern.

Liebe Grüße
Eure Tierfreundin vom Tieruniversum!
Beitrag24.10.2012 um 11:09 (UTC)    
Titel:

Les meinen Post doch bitte nochmal, und dann zeig mir mal bitte den Satz wo ich schrieb das es nach 3 Sätzen langweilig ist !!

Ich zitiere mich mal selbst:

Zu wenig Passagen drin, nach 3 Sätzen hat man keine Lust mehr zum lesen

Das habe ich geschrieben, nicht das es langweilig ist !!

Versuch doch mal deinen eigenen Text zu lesen, dann kannst du meine Aussage sicherlich nachvollziehen.

Oje ich weiß ja nicht woher du deine infos beziehst aber ich könnte dich jetzt schon auf einige Fehler aufmerksam machen ...

Nun ja ich wünsch dir trotzdem noch viel Spaß mit deiner Seite.


Zuletzt bearbeitet von felsenbuam am 24.10.2012, 18:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.10.2012 um 12:16 (UTC)    
Titel:

Okay...

Ich habe zuverlässige Quellen und ich schreibe AUCH aus Erfahrung,aber trotzdem überprüfe ich 10 mal!!!(durch recherchieren) Doch wenn du Fehler gefunden hast kannst du mir gerne Bescheid sagen, ich kann mich ja auch mal vertun Wink

Ich wollte ja echt net zu angeberisch oder so rüber kommen... Embarassed
Nur mein letzter Beitrag sollte auch nich böse gemeint sein,wollte nur erklären wie was gemeint ist...

Ich überarbeite den Text eh nochmal und guge wie ich es besser schreiben kann aber hauptsache is ja das man mehr erfährt auf meiner Seite!

Und danke für dein Kommentar...Sorry,wollte echt net angeberisch klingel,das war nich meine Absicht!
Beitrag26.10.2012 um 22:16 (UTC)    
Titel:

Deine HP ist ja erst noch im Aufbau und ich finde ein Tier-Thema immer toll und interessant. Übrigens, die Fotos sind gut gelungen!
Nun ja, die Rechtschreibung, muss noch geübt werden!!!
http://www.rechtschreib-check.de/
Eigentlich ist doch im Editor eine Rechtschreibprüfung vorhanden
"ABC grünes Häkchen", nur leider funktioniert es zumindest bei mir nicht.
Die gelbe Schrift ist schwer zu erkennen, eine andere Farbe mit mehr Kontrast zum Hintergrund wäre angebracht.
Noch viel Spass beim HP-Basteln wünscht die Wollefee Smile
Beitrag27.10.2012 um 15:44 (UTC)    
Titel:

cool..danke! Jap das mit der Rechtschreibung...
aufjedenfall danke für den tipp
Beitrag27.10.2012 um 17:11 (UTC)    
Titel:

Richtig ist,auf jeden Fall. Wink
Beitrag04.11.2012 um 21:36 (UTC)    
Titel: Farben

Hallo,
du solltest auf alle Fälle was an den Farben ändern, die Texte sind teilweise schwer lesbar und ich freu mich schon auf mehr Informationen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de