Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.10.2012 um 09:05 (UTC)    
Titel: Bilder endgütlig löschen

Hallo,

ich habe ein Problem: ich möchte ein Bild endgültig löschen.
Ich lösche also das Bild bei den hochgeladenen Bildern raus.
Wenn ich dann aber nach dem Bild google, dann findet er es immer noch.

Wie kann ich die Datei für immer löschen?

Bitte um Hilfe!
Danke!
Beitrag24.10.2012 um 09:18 (UTC)    
Titel:

Das ist das Internet, was da einmal drin ist wird auch immer drin bleiben. Etwas aus dem Internet herauszulöschen ist quasi nicht möglich. Aus diesem Grund sollte man sich bei allem zunächst gründliche Gedanken machen, bevor man es online stellt.

Um Bilder aus der Google-Bildsuche entfernen, kannst du einen Antrag stellen. Schau mal hier:
http://support.google.com/webmasters/bin/answer.py?hl=de&answer=181721
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de