Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.10.2012 um 19:34 (UTC)    
Titel: benötige hilfe mit navi buttons

Hallo Zusammen,

ich bin momentan im aufbau einer homepage mit dem Design CSS für meine gilde und hänge momentan beim navigations menü fest.

ich möchte dieschriftart und -größe verändern, die höhe der buttons vergrößern und einen selbst erstellten button einfügen mit hover effekt einbauen. den eigenen button einzufügen ist kein problem nur muss ich dafür die genaue höhe der buttons kennen was ich dann mit der vergrößerung erledigen möchte

hier der bisherige code:

Code:


 #nav_heading {  display: none; }

 #nav { padding: 0;  margin: 0; float: left; width: 150px; }

 #nav li {  list-style-type: none; padding: 2px; padding-left: 15px;
 padding-right: 15px;  background-image: url()
 height: 50px; font-size: 1em; font-color: #FFFFFF;
 font-family: comic-sans; display: block; border-bottom: 0px solid #BC8762; }

 #nav li:hover { background-color: #CC0000;  }

 #nav li.subpage { display: none }

 #nav a {  text-decoration: none; }

 #nav a:hover {  color: #141414;}


bitte um hilfe oder verweis auf berteits bestehendes thema

MfG Numinis


Zuletzt bearbeitet von numinis-divinum am 24.10.2012, 20:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.10.2012 um 09:19 (UTC)    
Titel:

Hallo numinis-divinum,
ich habe eben auf deiner Homepage gesehen, dass du das schon alleine hinbekommen hast! Falls du Lust und Zeit hast, kannst du ja nocheinmal deine Kentnisse posten, damit auch andere etwas davon haben!

Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de