Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.10.2012 um 22:26 (UTC)    
Titel: Hintergrundbild !!!HILFEEE!!!

hi leute, vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen....
habe ein bild von meinem firmenwagen gemacht und möchte es gerne als hintergrundbild einfügen, aber nur auf der start seite (home), bild soll als hindergrund und die schrift wie die dienste sollen drüber stehen, am besten guckt euch das an was ich meine ...

http://bgr-marowski.de.tl
so wie es ist soll es auch bleiben, nur das ich ein hintergrundbild einfügen möchte...

PS: wenn ihr mir i-welche CODES schicken tut ... dann sagt mir gleich bescheid wo ich sie einsetzten kann/muss.... denn habe kein plan von der ganzen sache Rolling Eyes
Beitrag27.10.2012 um 11:30 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)


Zuletzt bearbeitet von felsenbuam am 27.10.2012, 16:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de