Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.10.2012 um 12:03 (UTC)    
Titel: Pfeile in Galerie / Gästebuch verschwunden

Hallo,

bezugnehmend auf diesen Thread hier
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=760587&highlight=#760587
hatte ich in meinem Gästebuch und in der Galerie Pfeile verwendet.

Nun ist mir aufgefallen das diese plötzlich nicht mehr angezeigt werden sondern nur das "Zurück" und "weiter" wie es Standart ist, obwohl sie sich nach wie vor im Bilder upload befinden.

Könnte mir bitte jemand bei der Lösung des Problems weiterhelfen?

Vielen Dank
Beitrag26.10.2012 um 03:10 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich kann dir auch sagen, wann das "plötzlich" eingetreten ist. Wink
Ziemlich genau zu dem Zeitpunkt, als du die Seiten umbenannt hast. Vorher hattest du im Seitennamen noch eine Formatierung drinn, die du jetzt entfernt hast. Dadurch hat sich auch der Seitename in der URL geändert, welchen du im Script ja einfügen musstest. Ändere den dort einfach auch um und schon passt es wieder.

btw. Wieso hast du das Script für die Galerie zweimal eingefügt?
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag26.10.2012 um 07:02 (UTC)    
Titel:

Ach du meine Güte, vielen Dank. Manchmal ist die Lösung so nah Wink
Werd das gleich mal anschauen. Vielen Dank.

Hab auch gleich das doppelte Script entfernt, keien Ahnung warum das doppelt war, danke für den Hinweis.

Edit: Gästebuch lies sich problemlos ändern, nur bei der Galerie mags nicht könntest du mir hier auf die Sprünge helfen?

Vielen Dank und ein schönes Wochenende


Zuletzt bearbeitet von felsenbuam am 26.10.2012, 08:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.10.2012 um 20:50 (UTC)    
Titel:

Wenn du mal in dem Thread den du gepostet hast schaust, siehst du, dass du zuerst selbst versucht hast, das Script für die Galerie zu erstellen, was nicht geklappt hat. In meinem Post vom 08 Jul 2012 23:34 habe ich dir dann gesagt, worin der Unterschied liegt. Ich denke mal, das war das doppelte Script und du hast jetzt das falsche rausgelöscht, "Weiter" und "Zurück" sind nämlich wieder kleingeschrieben. Wink
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 27.10.2012, 04:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.10.2012 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Hi o-4-n,

danke für die Info, hab den Fehler gefunden und behoben.

Vielen Dank für deine Hilfe, hier kann geschlossen werden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de