Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.10.2012 um 15:39 (UTC)    
Titel: Navigation nach unten Verschieben

Hi,
ich habe wieder ne Frage.
Wie bekomme ich die Navigation (gesamte Navigationsleiste) nach unten verschoben? oder geht das überhaupt?

Design ist Butterfly


Vielen dank schonmal für die Antworten Smile

und vlt. könnt ihr mich auch sagen, wie ich ein Bild in die Navigation bekomme am besten mit "widh/high"


Zuletzt bearbeitet von ferienwohnung-rethwisch am 27.10.2012, 16:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.11.2012 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Hallo,

als erstes solltest du diesen Thread beachten:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52215

Dann solltest du "nach unten" definieren. Das was ich denke, was du möchtes, kannst du machen, in dem du folgendes in deinem CSS-Code hinzufügst:
Zitat:
td.headline3 > table{margin-top:XXpx;}

Abstand nach oben in Pixel
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 01.11.2012, 21:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.11.2012 um 17:14 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank, hat mir sehr geholfen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de