Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.11.2012 um 07:03 (UTC)    
Titel: * F Ü H L E * F Ü H L E * F Ü H L E * Zwischenseelentraum *

Hallo,
ich möchte Euch gerne meine Homepage (wieder) vorstellen, nach langem und mehrmaligen Überarbeiten:

------------------------------------------------------- Link über dem Benutzerbild -------------------------------------------------------


Was sagt ihr dazu? Was ist mir nicht so gut gelungen?
Was müsste verändert oder anders gemacht/ verbessert werden?


Über Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich natürlich sehr freuen.
(Ich weiß, ich brauche unbedingt ein anderes Header-Bild, so sieht es echt schrecklich aus... Das nehme ich bei Gelegenheit noch in Angriff.)
Smile


Liebe Grüße
Beitrag02.11.2012 um 12:24 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de