Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.10.2012 um 16:55 (UTC)    
Titel: "Extra" Forum Iceblue Design

Hallo zusammen.

Auf meiner HP im "Extra" Forum habe ich registrierte Benutzer und ich hab mich auch über meine HP angemeldet. (Iseblue Design).

Wenn ich das Extra-Forum Editieren möchte und unter Benutzerrechte mich als Moderator hinzufügen möchte, kann ich zwar die reg. Benutzer sehen, aber nicht mein Nick / Anmeldenamen.
Heißt Das daß ich mich nochmal mit einem anderen Namen und Passw. neu anmelden muß Question
Wenn ja und warum.
Wo ist mein momentaner Login Name. Shocked
Den könnte ich dann ja auch nicht Löschen

Übersehe ich da was....

LG Kalle
______________
Dr. Kallestein [ÄhF] Vorsitzender
Ärzte haben Flügel   Station2

Beitrag28.10.2012 um 17:31 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich verstehe nicht ganz, worauf du hinaus willst.

Wenn du bei Extras editieren das Forum auswählst, kannst du im Reiter Einstellungen den Benutzernamen vom Administrator (dir) sowie das Kennwort angeben.
Unter Benutzerrechte findest du die über das Forum angemeldeten Benutzer, denen du auch Moderatorenrechte geben kannst. Der Administrator ist in dieser Liste nicht dabei.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag28.10.2012 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Hallo Transint

Jetzt verstehe ich Embarassed

Ich wußte nicht den Unterschied im Forum zwischen Admin. und ernanten Moderator.

Hab mal bischen Probiert..... Hätte ich vielleicht mal vorher machen sollen Laughing

Danke

Gruß Kalle
______________
Dr. Kallestein [ÄhF] Vorsitzender
Ärzte haben Flügel   Station2



Zuletzt bearbeitet von kalles-kapiseite am 18.11.2012, 15:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de