Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.10.2012 um 17:30 (UTC)    
Titel: Kann Banner nicht einfügen!

Ich habe mich auf dieser Seite angemeldet

http://www.vipbanner.de

und dort muss man als Gegenleistung auf seiner Homepage ein Banner einfügen.
Die sind aber alle in Java etc. geschrieben und nun weiß ich nicht wie ich die einfügen soll.
Kennt sich da jemand aus und kann mir helfen?

mfg
Beitrag28.10.2012 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Hey,
kopier einfach den Code und füge ihn an der gewünschten Stelle auf deiner Homepage ein: Wichtig dabei ist, dass du vorher auf Quellcode gedrückt hast Wink
Gruß
Beitrag28.10.2012 um 17:51 (UTC)    
Titel:

floorball-tetenbuell hat Folgendes geschrieben:
Hey,
kopier einfach den Code und füge ihn an der gewünschten Stelle auf deiner Homepage ein: Wichtig dabei ist, dass du vorher auf Quellcode gedrückt hast Wink
Gruß


hey super Smile vielen dank für deine Hilfe !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de