Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.10.2012 um 20:04 (UTC)    
Titel: Bild einfügen

Hallo,

nachdem ich ein Bild eingefügt habe, möchte ich es nach dem Markieren über den Button "Bild einfügen/editieren" verkleinern. Jedoch wir dann das Bild nicht ins Fenster Bild-Eigenschaften übernommen.
Bisher hat das immer funktioniert.
An was kann es liegen?

Vielen Dank
Carlos


Zuletzt bearbeitet von schuetzenges-lennesrieth am 29.10.2012, 21:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.10.2012 um 22:11 (UTC)    
Titel:

Hallo Carlos,

mit welchem Browser tritt dieser Fehler denn auf?

mfg SEO
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag29.10.2012 um 22:36 (UTC)    
Titel:

hallo,
ich hab es sowohl mit dem Explorer, als auch mit dem Firefox versucht, funktioniert mit beiden nicht.
Hab jetzt ausserdem noch festgestellt, dass das Verlinken bereits bestehender Bilder auch nicht mehr möglich ist.

Danke!
Gruß Carlos
Beitrag29.10.2012 um 22:51 (UTC)    
Titel:

Kannst du uns eventuell eine kurze Mail an den Support schicken, mit dem Verweis auf deinen Beitrag hier im Forum? Das landet dann bei mir und ich kann mir das morgen anschauen.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!


Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 30.10.2012, 21:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.10.2012 um 23:02 (UTC)    
Titel:

Hallo nochmals,
hab es nochmals mit dem Firefox versucht und siehe da, es funktioniert wieder.
Mit dem Explorer leider weiterhin nicht.
Dank nochmal für dein Hilfe.
Viele Grüße
Carlos
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de