Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.11.2006 um 14:51 (UTC)    
Titel: Bilder veschieben..

Moin. Also, ich hab ne Page mit ziemlich vielen Bildern und da nervt das ewige runterscrollen schon. So, jetzt zu meiner Frage, kann ich die Bilder einfach irgendwie von der Standartart in eine Gallerie verschieben?

Mfg maTHis
Beitrag21.11.2006 um 15:53 (UTC)    
Titel:

ja du musst sie bei eigene bilder verwalten in kategorien einteilen und diese kategorienen einfach in der gallerie aktivieren und das wars schon
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag21.11.2006 um 22:12 (UTC)    
Titel:

Hallo,

- Bilder in Kategeorie "Allgemein" können nicht in die Galerie übernommen werden
- beim Bild hochladen neue Kategorie erstellen
- Bild im Ordner "Allgemein" in andere Kategorien verschieben

- gehe dann "Extras editieren"
- wähle Galerie aus
- Du hast nun die Galerie-Einstellungen vor dir
- wähle aus : Galeriekategorie erstellen
- nun kannst du einzelne Bilder-Ordner für die Galerie übernehmen

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de