Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.06.2006 um 19:26 (UTC)    
Titel: kann mir vielleicht jemand helfen???

Hi
hab probleme mit meinen seiten...
wenn ich die bearbeiten will sehe ich keine bilder mehr... was ich vorher jedoch konnte!! und es wäre für mich wichtig die bilder wieder sehen zu können..!!!
also bitte kann mir jemand helfen???
wäre echt nett

mfg sarah
Beitrag28.06.2006 um 19:27 (UTC)    
Titel:

hasst du die bilder im html modus eingefügt oder im profimodius??
Beitrag28.06.2006 um 19:28 (UTC)    
Titel:

kannst du mal im Profimodus schauen ob die Bilder noch eingefügt sein müssten oder ob sie aus irgendeinen Grund gelöscht wurden
Beitrag28.06.2006 um 19:29 (UTC)    
Titel:

chris wir helfen jeden ne??
aber üba dne preis müssne wa ncohma reden^^
Beitrag28.06.2006 um 19:30 (UTC)    
Titel:

( das kommt davon wenn man beim drk ist, da wird man noch sozial Very Happy )
Beitrag28.06.2006 um 19:31 (UTC)    
Titel:

drk??
Beitrag28.06.2006 um 19:50 (UTC)    
Titel:

hi habe die bilder im htl modus eingefügt...
bisher konnte ich die bilder ja auch immer sehen nur jetzt nicht mehr...
Beitrag28.06.2006 um 19:53 (UTC)    
Titel:

kannst du den code aus dem profimodus mal schicken dann schau ich mal mit riva rein
Beitrag28.06.2006 um 19:59 (UTC)    
Titel:

wennd u in den profi modus schaltest siehst du keine bilder mehr nur als info hasst dud en profi oder html modus angeschaltet?
Beitrag28.06.2006 um 20:14 (UTC)    
Titel:

wenn ich ganz ehrlich sein soll weiß ich noch nicht mal wie ich den profi modus einschalten kann.... Crying or Very sad
Beitrag28.06.2006 um 20:16 (UTC)    
Titel:

geh auf daten ändern udn dann schalteste um in den profimodus dann geht es
Beitrag28.06.2006 um 20:18 (UTC)    
Titel:

super danke leute mein problem hat sich gerade verflüchtigt Very Happy
Beitrag28.06.2006 um 20:19 (UTC)    
Titel:

der Text der dann da in dem HTML-Modus steht den schickst du uns dann sehen wir ob die Bilder prgarmmiert sind um welche Seite genau handelt es sich denn damit wir uns das mal ansehen können
Beitrag28.06.2006 um 20:21 (UTC)    
Titel:

dann ist ja gut wenn alles in ordnung ist
Beitrag28.06.2006 um 20:23 (UTC)    
Titel:

ja und nochmal danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Razz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de