Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.10.2012 um 20:10 (UTC)    
Titel: Gästebucheintrag Fehlermeldung

Wieso kommt immer eine Fehlermeldung und es steht immer nach 30min kann ein neuer Eintrag gemacht werden... Jetzt ist aber schon über eine Stunde vergangen und es geht immer noch nicht
Beitrag01.11.2012 um 08:18 (UTC)    
Titel:

Versuch einfach nochmal das Gästebuch zu entfernen und wieder einzusetzen. Sonst musste mal gucken ob nur eingeloggte User sich eintragen können.Meins funktioniert tadellos.
Beitrag01.11.2012 um 20:40 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das Problem, dass der Spamschutz auch nach Ablauf der angezeigten Zeit einen Eintrag verhindert, ist bereits weitergeleitet.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de