Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.11.2012 um 11:22 (UTC)    
Titel: Slider wird auf Startseite nicht angezeigt

Hallöchen Community,

ich hab gerade gemerkt dass auf meiner Startseite die Slider nicht angezeigt wird. Auf allen anderen Seiten aber schon. Sie ist verschwunden seit ich das Newssystem eingebunden hab.

Grüße

Werbeagentur "werbezone"
Maxim Berdichevskiy
www.werbezone.eu
Beitrag01.11.2012 um 14:11 (UTC)    
Titel: Re: Slider wird auf Startseite nicht angezeigt

farmtime hat Folgendes geschrieben:
Sie ist verschwunden seit ich das Newssystem eingebunden hab.


Hi, hast du denn schon mal probiert, ob dein Slider wieder geht, wenn du das Newssystem wieder "ausbaust" ? Dies wäre der erste Step zur Fehlersuche.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!


Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 01.11.2012, 15:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.11.2012 um 16:12 (UTC)    
Titel: Re: Slider wird auf Startseite nicht angezeigt

seo-suchmaschinenoptimierung hat Folgendes geschrieben:
farmtime hat Folgendes geschrieben:
Sie ist verschwunden seit ich das Newssystem eingebunden hab.


Hi, hast du denn schon mal probiert, ob dein Slider wieder geht, wenn du das Newssystem wieder "ausbaust" ? Dies wäre der erste Step zur Fehlersuche.


Hiho,sobald ich das Newssystem rausnehme, erscheint die Slider wieder ABER die Sidebar kommt in den Content.
Beitrag01.11.2012 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Es gibt ein passendes Sprichwort:
Viele Köche verderben den Brei.

Dein Newssystem bindet eine ältere jQuery Version, welche mit deinem Slider inkompatibel ist, in deine Seite ein. Du wirst dich also entscheiden müssen Slider oder Newssystem. Eventuell kannst du den Anbieter des Newssystem auch mal anschreiben und fragen, ob er sein Tool aktualisieren kann.

Tipp: Achte darauf, dass du deine Tools nicht von unterschiedlichen Leuten beziehst, andernfalls läufst du immer Gefahr, dass das passiert.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 01.11.2012, 20:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.11.2012 um 11:51 (UTC)    
Titel:

o-4-n hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Es gibt ein passendes Sprichwort:
Viele Köche verderben den Brei.

Dein Newssystem bindet eine ältere jQuery Version, welche mit deinem Slider inkompatibel ist, in deine Seite ein. Du wirst dich also entscheiden müssen Slider oder Newssystem. Eventuell kannst du den Anbieter des Newssystem auch mal anschreiben und fragen, ob er sein Tool aktualisieren kann.

Tipp: Achte darauf, dass du deine Tools nicht von unterschiedlichen Leuten beziehst, andernfalls läufst du immer Gefahr, dass das passiert.

Da hab ich jetzt wohl den richtigen Koch gefunden Wink

Danke für die hilfreichen Antworten von euch hat geklappt kann geschlossen werden.

Gruß
Maxim Berdichevskiy Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de