Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.11.2012 um 15:53 (UTC)    
Titel: Suche Header und Banner für Homepage

Hallo Leute,

ich suche für meine Homepage: www.Nebenverdienst-im-Web.de.tl

einen passenden Header. Er sollte zum dunkelblauen Hintergrund passen, aber darf ruhig sehr bunt und wirkungsvoll sein. Da es sich um eine Werbeseite für das Paid4 handelt, dürften auch Grafiken von Klammlosen und Primera, Planeten und natürlich Euros drin sein. (oder irgendeine schöne Grafik zum Geldverdienen)
Schön wäre, wenn der Seitenname irgendwie auftaucht. Die Grundfarbe sollte wie gesagt zum dunkelblauen Hintergrund passen.

Größe muss zwingend 921 X 104 sein.

Dazu hätte ich gerne einen passenden Werbebanner für die Homepage in dem gleichen Design wie der Header in 468 x 60, möglichst animiert und einen Button in 130 x 80.

Ich kann Euch keine Reichtümer bezahlen, würde aber eine Vergütung aufbringen können.
Beitrag04.11.2012 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Für den Header:

Arrow Du kannst bei Google nachsehen ,es gibt mehr als 9000 Ergebnisse.

Arrow bei den anderen sachen (
Werbebanner u.s.w.)
Arrow schau mal bei www.OnlyFree.de.tl

lg Very Happy Very Happy
Mysterline
Beitrag04.11.2012 um 19:04 (UTC)    
Titel:

mysterline hat Folgendes geschrieben:
Für den Header:

Arrow Du kannst bei Google nachsehen ,es gibt mehr als 9000 Ergebnisse.

Arrow bei den anderen sachen (
Werbebanner u.s.w.)
Arrow schau mal bei www.OnlyFree.de.tl

lg Very Happy Very Happy
Mysterline



Ja genau Variante google ist gut, für allem für copyrightverletzungen
Link zu ner leeren Seite auch sehr hilfreich


Rolling Eyes

Um nicht völlig offtopic zu werden:

hast du es schon mal mit gimp probiert?
Evtl klappts damit
Beitrag04.11.2012 um 20:21 (UTC)    
Titel:

mysterline hat Folgendes geschrieben:
Für den Header:

Arrow Du kannst bei Google nachsehen ,es gibt mehr als 9000 Ergebnisse.

Arrow bei den anderen sachen (
Werbebanner u.s.w.)
Arrow schau mal bei www.OnlyFree.de.tl

lg Very Happy Very Happy
Mysterline


Arrow Dein Posting ist weder hilfreich noch sinnvoll.
Deine Seite hat ausserdem, nur falls es dir entfallen sein sollte, keinerlei Inhalte. Solltest du weiterhin nur Spampostings lostreten wollen, dann werden die Foren Mods entsprechend reagieren. Exclamation Exclamation
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de