Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.10.2012 um 03:57 (UTC)    
Titel: suche einen slider

huhu leute
ich suche einen slider mit link wo ich die bilder anklicken kann und eine beschreibung die ich jedem bild geben kann. ich hab zwar schon einen, leider funktioniert der im IE nicht. das heißt in allen anderen klappt der slider. jetzt suche ich einen slider der überall in jedem browser funktioniert.

wenn dieser auch noch eine weiterblätter funktion hat das wäre toll (pfeil links und recht für zurück oder vorwärz)

hier mal der slider den ich schon hab aber leider nicht im IE funktioniert:
http://test-twardygrosz.de.tl/

wir ihr seht hat dieser die eigenschaften das jeweilige bild anzuklicken und auch jedes bild hat nee beschreibung

thx im vorraus für eure vorschläge


Zuletzt bearbeitet von twardygrosz am 01.11.2012, 09:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag31.10.2012 um 03:15 (UTC)    
Titel:

push
Beitrag01.11.2012 um 08:33 (UTC)    
Titel:

bitte helft mir
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de