Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.11.2012 um 16:07 (UTC)    
Titel: Fenster erstellen

Arrow Wie erstellt man so ein Fenster
Für ihr wisst was ich meine geht mal auf
Arrow www.Holz-Osterholz.de.tl
Wenn man auf diese Seite geht kommt so ein Fenster/Meldung

Arrow Wie macht man dieses Fenster/Meldung
Arrow Wo kann man dieses Fenster/Meldung Generieren?(WebSite)

Hoffe auf eine Antwort

Danke,im voraus
Arrow
Beitrag02.11.2012 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Hallo,

soweit ich weiß kannst du die garnicht selbst erstellen, das kommt von webme wenn deine seite gelöscht wurde, oder aber auch wenn Probleme aufgetreten sind.
Beitrag02.11.2012 um 20:20 (UTC)    
Titel: Re: Fenster erstellen

dark-prime hat Folgendes geschrieben:
Arrow Wie erstellt man so ein Fenster
Für ihr wisst was ich meine geht mal auf
Arrow www.Holz-Osterholz.de.tl
Wenn man auf diese Seite geht kommt so ein Fenster/Meldung

Arrow Wie macht man dieses Fenster/Meldung
Arrow Wo kann man dieses Fenster/Meldung Generieren?(WebSite)

Hoffe auf eine Antwort

Danke,im voraus
Arrow


Das ist eine Fehlerseite und wird automatisch erstellt. Mir erschliesst sich allerdings der Grund nicht, wofür du eine 404er Fehlerseite des HPBKs einbinden möchtest?
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag03.11.2012 um 14:25 (UTC)    
Titel:

Ok....
Beitrag03.11.2012 um 21:11 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich denke, der TO hat bei der Webadresse ein "er" vergessen und meinte eigentlich holz-osterholzer.de.tl.

Eine solche Box erstellst du so:
Zitat:
<div id="messageBox">
<div id="mB_close"><a href="#" onclick="document.getElementById('messageBox').style.display='none';" >Schließen</a></div>
<div id="mB_text" style="height:285px;">
Deine Nachricht hier!
</div>
</div>

Dieser Code kommt in den Quellcode (Button im Seiteneditor oben links) der Seite, auf der du die Box haben möchtest.
Dies hier ist das wichtigste und sollte selbsterklärend sein Wink
Das ist der Text, mit dem man das ganze schließen kann.

Zitat:
<style type="text/css"> <!--
#messageBox {
width:500px;
height:300px;
position:absolute;
top:50%;
left:50%;
margin:-150px 0 0 -250px;
background-color:#FFFFFF;
}

#mB_close {
text-align:right;
}

#mB_close a {
font-size:15px;
color:#FF0000;
}
//--> </style>

Dies ist der passende CSS-Code. Einzufügen auf der selben Seite wie der obere.
Die Hintergrundfarbe der Box (im Beispiel weiß)
Die Schriftfarbe des Schließen-Links (im Beispiel rot)
Die Schriftgröße des Schließen-Links in px

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 03.11.2012, 22:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de