Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.11.2012 um 18:01 (UTC)    
Titel: Copyright der Designs?

Schönen guten Abend!

Ich baue gerade meine Homepage von homepage-baukasten.de per Hand nach, und wollte mal fragen wer die Rechte an diesem Bild hält: http://snapplr.com/vpyy

Würde dass gerne in meinen Header packen... Kann man irgendwo die Erlaubnis dafür bekommen? Wink

lg pattyland
Beitrag02.11.2012 um 20:14 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag02.11.2012 um 20:26 (UTC)    
Titel: Re: Copyright der Designs?

pattyland hat Folgendes geschrieben:
Schönen guten Abend!

Ich baue gerade meine Homepage von homepage-baukasten.de per Hand nach, und wollte mal fragen wer die Rechte an diesem Bild hält: http://snapplr.com/vpyy

Würde dass gerne in meinen Header packen... Kann man irgendwo die Erlaubnis dafür bekommen? Wink

lg pattyland


Wo hast du dieses Bild denn her? Wird dieses Bild denn innerhalb der HPBK Designs "angeboten"? Ich bin gerade nicht so konfirm in den Standard-Designs ...
Im Zweifelsfall eine Mail an den Support schicken, da bekommst du mehr Infos.
______________
mfg SEO
Beitrag02.11.2012 um 20:39 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de