Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.11.2012 um 23:56 (UTC)    
Titel: Uhr rechts außen

Hallo zusammen

Bei meiner Testseite habe ich festgestellt, dass bei den Boxen rechts einzufügenden Uhr (optional machbar) die Uhr 1 Stunde hinterherhinkt...
Beitrag04.11.2012 um 08:51 (UTC)    
Titel: Re: Uhr rechts außen

retsiemxxattim hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen

Bei meiner Testseite habe ich festgestellt, dass bei den Boxen rechts einzufügenden Uhr (optional machbar) die Uhr 1 Stunde hinterherhinkt...


Hi, soweit ich weiß geht die Uhr nach der Uhr bei deinem PC. Also bei Windows unten rechts. Musst die richtig einstellen dann gehts.

MfG

Werbeagentur "werbezone"
Maxim Berdichevskiy
www.werbezone.eu
Beitrag04.11.2012 um 09:27 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Es liegt an der Uhr selbst, die geht nämlich richtig,
Nur geht der kleine Zeiger erst zur vollen Stunde mit,
Womit der Eindruck bei genau xx:59 entsteht, dass die Uhr um eine Stunde falsch gehen würde.

Mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de