Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.11.2012 um 00:06 (UTC)    
Titel: faffaworld.com

Moin Moin Cool

ich wollt hier nun auch mal meine Homepage
bekannt geben, da ich ja schon einige Jahre bei HPBK bin
und seit diesem Jahr (2012) Premium-Paket aktiviert.

Seit heute, den 03.11.2012 habe ich ein Design aufgesetzt
und einen Header selbst angefertigt mit meinem Programm.

Gut, nun zum eigentlichen Thema:
Eine kleine Hobby Homepage von mir, da ich sehr gerne Fotografiere
und selber privat DeeJay bin, auf Hauspartys sowie in der Sport & Familien Jugendherberge Bad Zwischenahn, daher auch die Bilder der Schulklassen Discos und Programmen wie Floßbau,Klettern usw.

Freue mich auch ueber Gästebuch einträge, ich mache auch direkt welche zurück Smile

Gruß faffa91 -> DeeJay Tuner
Beitrag04.11.2012 um 09:29 (UTC)    
Titel:

Hi, wirklich tolle Seite. Find ich gelungen. Auch die Bilder sind schön gemacht. Hab nur einen Kritikpunkt. Bei der Navi links ist die Schriftfarbe etwas dunkel schwer zu lesen macht Augenkrebs:D Vielleicht etwas heller. Oder weiß.

MfG

Werbeagentur "werbezone"
Maxim Berdichevskiy
www.werbezone.eu
Beitrag04.11.2012 um 21:27 (UTC)    
Titel: Button

Seiten sind sehr gut , jedoch würde ich die Button links in der Leiste in einer anderen Farbe machen, da sie sehr schlecht lesbar sind.
Grüße
Rainer aus Turtletown Cool
Beitrag17.11.2012 um 10:53 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich danke für euer Feedback. Ich werd mal schauen wie ich
es anpassen kann bei gelegenheit Smile

Gruss faffa91
______________
www.faffaworld.com
Beitrag27.11.2012 um 10:43 (UTC)    
Titel:

Guten Morgen HPBK-Admins,

ich habe nun die Farben angepasst und außerdem habe ich die Wetterbox von Kompakt in "Lang" also mit einer kleinen Wetter Map eingefügt (geändert)

sowie eine Streambox von Musicbase.fm (Dancesection) verlinken dürfen, auch für den Marathon (siehe Homepage)!

Es werden bald wieder neue Bilder folgen, z.b.:
- Die DJH Segelschule auf dem Gelände der DJH Bad Zwischenahn,
- Weihnachtsmarkt Wilhelmshaven ggf. Oldenburg oder Bad Zwischenahn,
- Silvester-DJH Party mit DJ Tuner & Gästen Jung - Alt
und vieles mehr.

Euer faffa91 aka. DJ Tuner
______________
www.faffaworld.com
Beitrag13.03.2013 um 11:23 (UTC)    
Titel:

Mahlzeit,

nun hat sich mein Header verändert (andere Schrift) sowie
das Moin-Moin Bild ist aktuell (vor kurzem gemacht).

Die dritte Streambox von Mega-Beats wurde entfernt, da ich
dafür keine Streamwerbung mehr mache. (Hab meine gründe)!

In kürze fange ich dann die neue Kategorie an auszubauen und hoffe ihr
schaut mal vorbei.
Regelmäßig aktualisiere ich meine Homepage für euch und andere Besucher.
Gruß faffa91
______________
www.faffaworld.com
Beitrag13.03.2013 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Sieht Gut aus! Smile
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag14.03.2013 um 20:34 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für das kompliment.
Ich bemühe mich sehr alles aktuell zu halten
und auch oft zu aktualisieren.
______________
www.faffaworld.com
Beitrag15.03.2013 um 23:13 (UTC)    
Titel:

*#--X%§'/ -.- rechtskilcksperre -> no go
Beitrag15.03.2013 um 23:22 (UTC)    
Titel:

Hallo,

finde deine Seite sehr gut, mir persönlich würde es besser gefallen wenn Kontakt, Link us, Partner, Referenzen und Gästebuch weiter unten angesiedelt wären damit deine Bilder mehr in den Vordergrund rücken.

Wegen der Rechtsklicksperre finde ich jetzt nicht weiter tragisch, denn wer ein Bild "klauen" will der braucht dafür keine Rechtsklicksperre.
______________
Beitrag15.03.2013 um 23:51 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für euer Feedback/Kritik.

Zur Rechtsklicksperre:
Auch mit einer Sperre kann man "klauen" das ist richtig.
Die Sperre ist nunmal da damit meine Bilder "gesichert" sind
da auch Bilder von Schüler aus versch. Schulen (Klassen) zusehen sind
und andere dinge.

Zur "Seiten nach unten":
Ich habe mir das schon so gedacht, aus dem Grund weil wenn ich das
Gästebuch nach unten setze wird es meistens uebersehen sowie andere Seiten auch. Vielleicht werde ich es denn mal auf "Probe" so einrichten, ich überlege es mir. Very Happy

Neue Bilder folgen bald.
Greetz faffa91 (Auf auf Facebook dabei "faffaworld" liken und verfolgen!
______________
www.faffaworld.com
Beitrag16.03.2013 um 15:04 (UTC)    
Titel:

faffaworld hat Folgendes geschrieben:
Vielen Dank für euer Feedback/Kritik.

Zur Rechtsklicksperre:
Auch mit einer Sperre kann man "klauen" das ist richtig.
Die Sperre ist nunmal da damit meine Bilder "gesichert" sind
da auch Bilder von Schüler aus versch. Schulen (Klassen) zusehen sind
und andere dinge.


Hey,

ich würde die Rechtsklick-Sperre entfernen, nützt eigentlich gar nicht, hier beweis:

Arrow

(Startseite-Bild)

...man kann es trotzdem klauen.

PS: Die Rechtsklick-Sperre finde ich für die Besucher un­freund­lich. Smile
____________________
MfG:

Eigene Designs | Designvorlagen | Hilfeseiten und anderes Nützliches | Anmelden | Gästebuch | Tutorials | Topliste
Beitrag16.03.2013 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Wie ich oben schon geschrieben hatte, ich weiß das man die Bilder klauen kann.
Was ich niemandem empfehle. Könnte nicht gut ausgehen für den "Klauer" Smile

Rechtklicksperre entferne ich nicht, warum habe ich oben bereits geschrieben.
Dies zeigt Leuten, dass es meine eigenen Bilder sind. In absehbarer Zeit werden aber eventuell Copyright auf meinen Bilder erscheinen.

Gruss faffa91 Smile
______________
www.faffaworld.com
Beitrag16.03.2013 um 15:13 (UTC)    
Titel:

faffaworld hat Folgendes geschrieben:
Wie ich oben schon geschrieben hatte, ich weiß das man die Bilder klauen kann.
Was ich niemandem empfehle. Könnte nicht gut ausgehen für den "Klauer" Smile

Rechtklicksperre entferne ich nicht, warum habe ich oben bereits geschrieben.
Dies zeigt Leuten, dass es meine eigenen Bilder sind. In absehbarer Zeit werden aber eventuell Copyright auf meinen Bilder erscheinen.

Gruss faffa91 Smile


Okey, wie du willst, wollte ja mal nur Tipp geben. Smile
____________________
MfG:

Eigene Designs | Designvorlagen | Hilfeseiten und anderes Nützliches | Anmelden | Gästebuch | Tutorials | Topliste
Beitrag16.03.2013 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Ich nehme jeden Tipp oder ähnliches genauso an wie die Kritik und das Lob.
Bei der Rechtsklicksperre bleibt es allerdings erst einmal. Ist ja schon seit Jahren so. hehe

Nichts ist bös gemeint.

Greetz faffa91
______________
www.faffaworld.com
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de