Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.11.2012 um 09:38 (UTC)    
Titel: Neue Uhrendesigns

Hallo alle,

ich bin schon seit ca. 4 Jahren hier im Baukasten( Laughing ) und finde ihn einfach toll. Ist für mich der beste Anbieter. Und es gibt auch seit den 4 Jahren die ich hier bin die alten "Kukuksuhren"Very Happy. Es sollte einpaar mehr Uhrendesigns geben. Ich stelle mich auch zur Verfügung und würde einige Designs entwerfen. Da es im Baukasten viele andere Grafiker gibt würde ich sagen das wir hier die Designs reinposten und die Mod und Admins dann entscheiden welche gut sind und diese in den Baukasten einbinden. Ich glaube viele User würden sich über sowas freuen. Wink

MfG

Werbeagentur "werbezone"
Maxim Berdichevskiy
www.werbezone.eu
Beitrag04.11.2012 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Wäre ne gute Sache, Ist die Uhr denn inzwischen richtig eingestellt ? Wenn nicht wären die externen Alternativen immer noch besser als gute Designs aber falsch eingestellte Uhren.
______________
Gruß Pexxi
Beitrag04.11.2012 um 20:20 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Wäre ne gute Sache, Ist die Uhr denn inzwischen richtig eingestellt ? Wenn nicht wären die externen Alternativen immer noch besser als gute Designs aber falsch eingestellte Uhren.


Ja, ich glaube die laufen inziwschen richtig laut der-bielefeld-club (Dominik). Hat er in einem Thread geschireben.
Beitrag10.11.2012 um 04:05 (UTC)    
Titel:

zur not eine externe uhr einbauen. es gibt so einiges an auswahl. hier eine anleitung und ein entsprechender link:

http://6p-iceblue.de.tl/Uhr.htm

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag10.11.2012 um 09:09 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
zur not eine externe uhr einbauen. es gibt so einiges an auswahl. hier eine anleitung und ein entsprechender link:

http://6p-iceblue.de.tl/Uhr.htm

gruss gringo


Hi,mir ist schon bewusst das das Internet voll mit Uhren ist, aber ich meine hier im HPBK nicht extern mit WErbung oder so. Ja es gitb welche ohne aber im HPBK wäre das viel viel besser.
______________
Mit freundlichen Grüßen

Werbeagentur "werbezone"
Maxim Berdichevskiy
www.werbezone.eu
Beitrag10.11.2012 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,

für was soll die Uhr eigentlich gut sein? Es hat doch sowieso jeder eine unten in der Taskleiste.
Ich finde Uhren auf der Homepage extrem überflüssig.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag10.11.2012 um 18:53 (UTC)    
Titel:

o-4-n hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

für was soll die Uhr eigentlich gut sein? Es hat doch sowieso jeder eine unten in der Taskleiste.
Ich finde Uhren auf der Homepage extrem überflüssig.


Naja, meine Uhr in der Taskleiste läuft schon falsch seit ich den Laptop habe:D Ich bin zu faul um sie umzustellen. Ich hab sie zwar 1 mal umgestellt aber wegen der Zeitumstellung ist die wieder falsch Very Happy

Jetzt mal "back to topic". Es dient halt einfach zur dekoratieon der Seite. Ich selber überlege mir auch ob ich nicht jetzt eine Uhr in der Sidebar machen soll statt den Nachrichten. Ich schau selber auch mal manchmal drauf. User würden sich über sowas freuen. Und ich hab auf vielen Seiten die Uhr gesehen vom HPBK. Nur das eine Design ist halt nichtmehr so toll. Ich würde halt einige neue reinstellen. Soweit ich weis ist das auch nicht so schwer.
______________
Mit freundlichen Grüßen

Werbeagentur "werbezone"
Maxim Berdichevskiy
www.werbezone.eu
Beitrag10.11.2012 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Warum BTT? Das gehört doch zum Thema, du hast einen Vorschlag gemacht, also sollte man auch über Sinn und Unsinn des Vorschlages diskutieren.

Ich bleibe dabei, kein Mensch benötigt die Uhr auf deiner HP. Mir fällt auf Anhieb keine Seite im Netz ein, außer den Baukastenseiten, auf der es eine Uhr gibt. Mich als Nutzer einer Seite würde eine Uhr auch wesentlich mehr stören, als das ich mich darüber freuen würde.

Jedenfalls gibt es m.M.n. weitaus wichtigeres und sinnvolleres was man umsetzen könnte/sollte als neue Uhrendesigns. Mal davon abgesehen, kann man sich eine Uhr im Wunschdesign problemlos auch selbst erstellen. Falls man dazu nicht in der Lage ist, gibt es auch unzählige externe Anbieter.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag10.11.2012 um 19:54 (UTC)    
Titel:

o-4-n hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

für was soll die Uhr eigentlich gut sein? Es hat doch sowieso jeder eine unten in der Taskleiste.
Ich finde Uhren auf der Homepage extrem überflüssig.
Find ich auch.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de