Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.11.2012 um 20:23 (UTC)    
Titel: Hubbotrend gelöscht wieso ???

Wieso habt ihr meine Seite gelösch???

Wenn der Grund die Werbung ist, habe ich das im letzten Thread von mir nicht gelesen, da 2 Benutzer an hubbotrend arbeiten. Mein Internet-Freund und Ich (Techniker)

Ich war 2 Tage inaktiv gewesen, da ich mich für eine Klausur vorbereitet habe.

Wenn es nicht die Werbung ist, wieso dann ?
Beitrag04.11.2012 um 20:47 (UTC)    
Titel:

Achja, die Seite heißt hubbotrend.de.tl
Beitrag04.11.2012 um 21:05 (UTC)    
Titel: Re: Hubbotrend gelöscht wieso ???

hubbotrend1 hat Folgendes geschrieben:
Wieso habt ihr meine Seite gelösch???

Wenn der Grund die Werbung ist, habe ich das im letzten Thread von mir nicht gelesen, da 2 Benutzer an hubbotrend arbeiten. Mein Internet-Freund und Ich (Techniker)

Ich war 2 Tage inaktiv gewesen, da ich mich für eine Klausur vorbereitet habe.

Wenn es nicht die Werbung ist, wieso dann ?


Also entweder du hast es gelesen, oder du hast es nicht gelesen?! Wie jetzt?
Scheinbar scheinst du es ja zu wissen, um was es geht Question Exclamation
Und ob du oder dein Internet-Freund, ist eigentlich völlig irrelevant, dann bedanke dich bei deinem Internet-Freund für die Löschung Idea
______________
mfg SEO
Beitrag04.11.2012 um 21:11 (UTC)    
Titel:

Ja, ich habe es gelesen !

Das heißt jetzt , meine Seite ist nicht mehr zu retten ?

Aber was heisst es dann auf der startseite von meiner seite ?
Beitrag04.11.2012 um 22:30 (UTC)    
Titel:

hubbotrend1 hat Folgendes geschrieben:
Ja, ich habe es gelesen !

Das heißt jetzt , meine Seite ist nicht mehr zu retten ?

Aber was heisst es dann auf der startseite von meiner seite ?


Ernsthaft, was erwartest du denn jetzt? Du, oder wer auch immer, blendest unerlaubt die eingebaute Werbung aus, du, oder dein Internet-Freund, leitest anhand eines Links innerhalb des Menüs direkt auf eine als Phishingseite gemeldete Seite. Du / dein Internet-Freund, wer auch immer mit dem Account online war, ihr hattet die Chance, die Sachen auf der Seite zu ändern. Nachdem du /ihr dies nicht für nötig empfunden habt, wurde entsprechend gehandelt.
______________
mfg SEO
Beitrag05.11.2012 um 06:27 (UTC)    
Titel:

Toll , toll vielleicht könntet ihr uns auch einfach eine warnnachricht schreiben


Kein bock mehr auf H-B
Beitrag05.11.2012 um 08:57 (UTC)    
Titel:

Du machst unerlaubte Sachen mit deinem Account (Phising ist übrigens ein Betrugsversuch), deine Warnnachricht war bereits im Forum gestanden und wurde sehr wohl auch gelesen von dir / deinem Freund und es wurde nichts an der Seite geändert.
Und jetzt beleidigt von dannen ziehen, entschuldige bitte, nicht wir haben etwas falsches gemacht, sondern du. Aber es ist sicherlich immer einfacher einen Fehler bei anderen zu suchen.

Exclamation Closed Exclamation
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de